Range, Dreadnought oder doch ein anderes HPP Enduro?

Registriert
10. August 2011
Reaktionspunkte
737
Hallo liebe Schwarmintelligenz,

ich benötige mal eure Tipps, Erfahrungen und Beratung.

Ich habe mich seit einer Weile auf HPP Enduros eingeschossen. Deshalb steht jetzt auch der Tausch des Rahmens zu einem eben jenen an.

Die Bedienung für den neuen Rahmen sind die folgenden:

1. HPP Enduro Rahmen
2. als Mullet fahrbar
(3. Am liebsten mit DC Freigabe wenn es zum Park only bike mutiert)
4. Ballerbike Kapazitäten

Momentan auf meiner Liste stehen.

1. Forbidden Dreadnought
  • DC Freigabe
  • Offiziell Mullet fähig

2. Norco Range
  • DC Freigabe
  • nur mit WRP Link Mullet fähig
  • Option auf 200mm Federweg mit WRP Link

3. Deviate Claymore
  • Keine DC Freigabe
  • Nur mit WRP Link Mullet fähig


Was nicht in Frage kommt:
  • Kavenz, weil wirklich hässlich
  • Trek Slash, weil teuer und hässlich

Meinungen? Ideen? Erfahrungen?
Wer ist schon welche von den genannten Rahmen gefahren? Oder vielleicht sogar mehrere und kann einen Vergleich ziehen? Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Gekauft wird vermutlich gebraucht falls das eine Rolle spielen sollte.
 
besser is nach meiner sicht das norco (viel anpassbarer durch die Links / Federweg Laufradgrösse Ausfallenden )

dread hab ich keine einstellung gefunden die mir getaugt hat wurde hier schon oft drüber philosopiert
 

Anhänge

  • IMG_1793.JPG
    IMG_1793.JPG
    481,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_4308.jpeg
    IMG_4308.jpeg
    405,7 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten