Rangsdorf Jam am 21.05.05

seppstyle

keepin´ the underground
Registriert
23. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin City
am 21.05 feiern Trail Attack und Bike Mailorder 5Jahre MAILORDER !!
Es gibt eine Chainless Jam....auf der Dual Strecke ohne treten !
Dann gibt es eine Dirt Jam....Publikum entscheidet wer gewinnt !
Carlo Dieckmann, Philipp Meyer, Norman Sommer und viele mehr sind am Start.
Grundsätzlich gilt jede menge Spaß mit Musik, Grillen und Fahrradfahren.
Genauere Infos findet ihr unter www.bike-mailorder.de...wir würden uns freuen wenn ihr mit uns einen schönen Tag verbringt mit oder auch ohne Zweirad.

bis dahin
 
rangsdorf_contest.gif

Organisation: MAILORDER.DE & TRAIL ATTACK BERLIN
Carlo Dieckmann und Konsorten, die Besatzung von Raumschiff MAILORDER.DE und Sternzerstörer TRAIL ATTACK, Chief Operations Manager Stefan N. am Grill!
WO: Rangsdorf MDC Strecke - Wegbeschreibung im Forum (coming soon...)
WANN: 21. Mai 2005 - Start der Vorläufe ab 13:00h
 
Servus..

Aus meinem Dorf kommen evtl. 5Mann mit. Wie siehts aus kann man da auch schon am freitag hinfahren und dann nett zelten oder so? Gibts irgendwo Bilder von der Strecke? Denn wir sind alle relative Anfänger, wie fahrbar ist die Strecke ?

Reen!
 
ReeN! schrieb:
Servus..

Aus meinem Dorf kommen evtl. 5Mann mit. Wie siehts aus kann man da auch schon am freitag hinfahren und dann nett zelten oder so? Gibts irgendwo Bilder von der Strecke? Denn wir sind alle relative Anfänger, wie fahrbar ist die Strecke ?

Reen!

mit den zelten weiß ich net genau aber bilder gibts hier www.mitteldeutscherdualcup.de

ich denke ihr kommt sicher gut zurecht auf der strecke letztendlich zählt doch der spaß :daumen:
 
Am 21.05.2005 ist auch der erste BikerX-Lauf 2005 in Luckenwalde.
Siehe: www.luckenwalde.de - [Kalender/Mai/BMX-Rennen] oder auch hier beim Organisator
-
Was haltet ihr davon, die Veranstaltung auf Sonntag zu verlegen?
Vielleicht zelten ja einige Leute in Luckenwalde und kommen dann am Sonntag rüber.
Und so sieht unser Programm aus:
Sonntag bis 13:00h Meldung zum Chainless 4X vor Ort, keine Startgebühr.
erster Start dann gleich nach Meldeschluss.
-
Es fahren immer vier Fahrer gegeneinander. Der Kurs ist - OHNE ZU TRETEN - voll zu absolvieren. Schwung holen einzig durch's Drücken der Sprünge gestattet. Die Kurbel wird mit Kabelbindern fixiert.
Wir werden Vorläufe mit Punkten und dann ein K.O. Finale fahren. Je nach Anzahl der Starter. Das ganze ist 'ne Spassveranstaltung und vielleicht gibt's sogar was zu gewinnen.
Es gibt Würste und Schrippen vom Grill und Getränke für 1,- EUR.
-
ab 17:00h dann freies Fahren und Dirt Jump wie's sich ergibt.
-
Das ist jedenfalls unsere Planung aber es soll wie gesagt eher eine lockere
Spassveranstaltung werden. Trotzdem ohne Bier auf der Strecke und
Helmpflicht auch.
-
Sport frei!
Mathias -BMO-
 
Ok, gehen wir mal davon aus, das das "Rennen" :D findet samstag statt, was mir auch lieber wäre, wie sieht´s denn aus mit freitag schon hinfahren und dann dort Zelten? Und besteht die Möglichkeit Samstags schon mal vor rennbeginn einen Testlauf zu machen? So viele Fragen, aber ich bin schon so aufgeregt...:D

hoffentlich bis denn ReeN!
 
Okay, es ist entschieden.
Wir verschieben unseren kleinen Geburtstachslauf auf SONNTAG.
Meldeschluss ist 13:00h zum CHAINLESS 4X.
-
Es gibt keine Möglichkeit vor Ort zu zelten.
-
Am Samstag findet in Luckenwalde der erste Lauf der Luckenwalde-Serie statt. Dort kann lt. Homepage auch gezeltet werden. Also, alle auf nach Luckenwalde, dort ordentlich Sport machen und am Sonntag dann zum chilligen CHAINLESS nach Rangsdorf. Ist nur'n kleiner Weg und kann sogar mit Rad bewältigt werden.
Alle Leute von Luckenwalde sind jedenfalls herzlich eingeladen!!!
-
Sport frei!
Mathias -BMO-
 
Könnte jemand mir netterweise ne wegbeschreibung schreiben oder schicken?

Die mailorder seite dauuert ewig bis die endlich die wegbeschreibung freigeben, verdammte leute es ist nur noch paar tage und stellen nix aus ich kapiere ned was daran so dauert.


mfg schlauchbumser
 
Das dauert so lange, weil wir nebenbei auch noch 'n bißchen arbeiten. Locker bleiben und selbst mal lesen heisst die Devise. Ansonsten freu'n wir uns.

Auf der Seite vom MDC gibt's 'ne kleine Wegbeschreibung, hier der Link:
Wegbeschreibung von der MDC-Seite geklaut (Danke Jens Uwe!) - Hier klicken!
---
Ausserdem mit an der Strecke: die ersten beiden FIREEYE Bikes. Das erste haben wir gerade eben noch fertig aufgebaut.
1.) 24Zoll als Singlespeed Dirt/Streetbike
2.) 26Zoll 9Gang Dualbike
-
seid gespannt. Wir sind's auch.

Sport Frei!
 
So wir rollen dann wohl mit 6 mann an ;)
bin ja mal gespannt wies wird so ganz ohne 4x erfahrung, und dann noch ohne treten....mei mir wird janz warm ums herze..

Gibts denn nu möglichkeiten für Probeläufe??
 
Anreise mit der Bahn:

Berlin Ostbahnhof ab 11:47 - Gleis 1 RE 33105
Berlin-Karlshorst ab 11:55
Berlin-Schönefeld Flughafen ab 12:06
Blankenfelde(Teltow-Fläming) ab 12:13
Dahlewitz ab 12:15
Rangsdorf 22.05.05 an 12:19
---
Berlin Ostbahnhof 22.05.05 ab 12:14 Gleis 3 RE 38211
Berlin-Karlshorst ab 12:21
Berlin-Schönefeld Flughafen 22.05.05 an 12:30 Gleis 4
Berlin-Schönefeld Flughafen 22.05.05 ab 12:34 Gleis 9 RB 28613
Blankenfelde(Teltow-Fläming) ab 12:41
Dahlewitz ab 12:43
Rangsdorf 22.05.05 an 12:46
---
Anreise mit der S-Bahn:

S+U Alexanderplatz Bhf ab 11:08 (S5)
(Umsteigen Friedrichstrasse in die S2)
S Blankenfelde (TF) Bhf an 11:41

S+U Alexanderplatz Bhf ab 11:11 (S5)
(Umsteigen Friedrichstrasse in die S2)
S Blankenfelde (TF) Bhf an 11:54

S+U Alexanderplatz Bhf ab 11:41 Regionalbahn
S Blankenfelde (TF) Bhf an 12:12
-
Von Blankenfelde dann mit'm Bike. Karte gucken!
 
Zurück
Oben Unten