Rangsdorf Vid

Das vid gefällt mir echt gut, jedoch kenn ich die musik aus irgendeinem bike-film... das ist aber nicht schlimm,weil diese musik sowieso meistens den gfeilsten flow hat :daumen:

Was ich nicht verstehen kann ist wie man nur posten kann, dass man gerade das vid lädt und dann 10 min danach postet wie es einem gefallen hat :mad:
:wut: :spinner:

Stoken schrieb:
Das vid gefällt mir echt gut, jedoch kenn ich die musik aus irgendeinem bike-film... das ist aber nicht schlimm,weil diese musik sowieso meistens den gfeilsten flow hat :daumen:

Was ich nicht verstehen kann ist wie man nur posten kann, dass man gerade das vid lädt und dann 10 min danach postet wie es einem gefallen hat :mad:
:wut: :spinner:
warum istz das schlimm ist ja immer noch meine sache

Oi! bei mir klappt dat mit rapidshare net...bitte wenn möglich woanders uppen und link weitergeben...würd ´s mir gern angucken!

@goodiedinsda:du musst dann nach 30sec auf das teil draufklicken un nich rechtsklick-zielspeichernunter -so gehts nich! ;)

Und wie der funktioniert. ;)
Du musst unten auf "Free" klicken, dann 30 Sekunden warten, und dann auf den soeben erschienenen Dateinamen klicken.

es gibt halt manchmal probleme wenn die IP adresse((bzw. der anfang der IP adresse oder so) schon mehrmals am tag etwas runtergelanden hat. falls das der fall sein sollte, dann morgen nochmal probieren. oder internet ausschalten und nochmal neu anmelden.... --> dann bekommt man eine andere IP zugeteilt und dann müsste es EIGENTLICH ( :lol: )klappen

sehr geil, finde den Run mit onehand links, rechts, nohand (ohne klemmen !!!), nothing so hammergeil & stylisch. Wer isn das ?

Zurück