Raum für Armstrong-Comeback in der Presse?

• Ersteller Ersteller Deleted 47366
  • Erstellt am Erstellt am
Die Banker verzocken weltweit Milliarden, kassieren hier bei uns horrende Jahresgehälter, neuerdings aus Steuermitteln und in Hessen wird Roland Koch wiedergewählt. Und Ihr regt euch wegen einem Radfahrer auf :D
In einem Umfeld von Hodenwitzereißern wird das nicht der letzte crash gewesen sein, vermute ich mal:daumen:

Die Banker verzocken weltweit Milliarden, kassieren hier bei uns horrende Jahresgehälter, neuerdings aus Steuermitteln und in Hessen wird Roland Koch wiedergewählt. Und Ihr regt euch wegen einem Radfahrer auf :D
In einem Umfeld von Hodenwitzereißern wird das nicht der letzte crash gewesen sein, vermute ich mal:daumen:

hmm ja, in hessen würd ich jetzt grundsätzlich auch nicht wohnen wollen :(

wir regen uns nicht wegen einem radfahrer auf, sondern reagieren auf die gestellte frage. mit unterschiedlichen stilmitteln.

viel spaß beim körner schroten. :daumen:

Dann ist also Downhill die Wurzel des Radsports?

sicherlich ist downhill eine der facetten des radsportes... so wie xc und rr auch... allerdings finde ich das toll, das trotz sponsoren im tv nix von den offroad sportarten zu sehen ist. da kann man nur besten dank sagen. wenn ich irgendwo sage, ich mach radsport, heisst das direkt: na? tour de france, wa?

voll zum kotzen...

genau wie die sache mit dem "epo-skandal"... da wirste als downhiller doof angemacht wenne im lift in willingen sitzt a´la: hey, mit epo kommste auf rauf!

tolle sache, der rennradsport... da haben mal paar leutchen, die meinten, ich werf mir ma zeug ein, den ganzen radsport versaut. besten dank!

Kannst du mal eine verständliche Inhaltsangabe von deinem Beitrag schreiben, wenn du von dem Zeug runter bist?

du bist des lesens mächtig und du weisst auch, was die letzten jahre im rennradsport abgegangen ist? dann brauchste im normalfall nicht mehr fragen... mit zeug einwerfen war dopen gemeint... damits wirklich jeder checkt.

zu deiner info! ich habe nie und werde nie drogen oder irgendwelche aufputschmittel nehmen. finde sowas kleingeistig. vorallem, wenn man sich damit erfolge "erkaufen" will. sowas würde bei mir unter betrug laufen. aber die jungs aus dem rennradsport werden ja noch alle mit samthandschuhen angefasst. traurig sowas!

Zurück