Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo und wann wird gestartet
und wo geht es da lang
richtig
da sind wir regelmäßig unterwegs
Na dann ist es aber an der Zeit, dass wir uns mal wieder zusammen auf den Weg machen.Das ist meine Abdenrunde.
Gevelsberg Ennepetal (Loherstrasse hoch) an um die Talsperre und ab nach Haus.
Knapp 23-24km.![]()
Hallo Uwe
Na dann ist es aber an der Zeit, dass wir uns mal wieder zusammen auf den Weg machen.
Im Moment kränkele ich aber leicht. Wenn es bei mir wieder gut geht, melde ich mich einfach. Ist das eine Idee? Den Herrn Dark2308 würde ich ja auch mal sehr gerne kennenlernen
Natürlich nur wenn du Lust hast, dir auch diesen Klotz (mich) ans Bein zu binden.
Vielleicht bis demnächst.
Schönen Abend noch,
Kai
Das hoffe ich auchWenn das Wetter past![]()
richtig
da sind wir regelmäßig unterwegs
Na und?die klötze am bein werden wohl eher wir sein
was ich bisher von apoptgma gehört habe was ihr so fahrt
und den schnitt den ihr an den tag legt,da werden wir kapitulieren
müssen
wir sind nun mal nen goßen teil der mtb hagen tour gefahren
also wir packen es net den berg an der selbecke hoch in einem zufahren
da ist dann doch die ein oder andere standpause nötig![]()
Schlammschlachten sind nicht so meins, um ehrlich zu sein.
die klötze am bein werden wohl eher wir sein
was ich bisher von apoptgma gehört habe was ihr so fahrt
und den schnitt den ihr an den tag legt,da werden wir kapitulieren
müssen
wir sind nun mal nen goßen teil der mtb hagen tour gefahren
also wir packen es net den berg an der selbecke hoch in einem zufahren
da ist dann doch die ein oder andere standpause nötig![]()
Nee, bin ich nicht, aber ein MountainbikerIch soll Dich von Steffen fragen, ob Du nen Mädchen bist oder was?Er strebt ne Beschnupper-Tour an, so wie Chris das auch schon angedacht hat. Müssen wir dann da aufs Wetter Rücksicht nehmen?
![]()
Nee, bin ich nicht, aber ein Mountainbiker
Die Idee ist ansich gut. Allerdings bin ich derzeit gesundheitlich leicht angeschlagen und will mal abwarten, was sich daraus noch entwickelt. Wenn ich wieder voll auf der Höhe bin, ist die Sache aber sicher eine Überlegung wert. Das Wetter sollte man in diese Überlegungen immer miteinbeziehen...
Gruß Kai
Nächstes Jahr sollten die gesundheitlichen Probleme verschwunden seinIch denk nicht, das das fürs dies Jahr noch geplant wird, aber ich schätze mal, das da auf "Einzelschicksale", was das Wetter angeht, dann die Mehrheit entscheidet...musste dann also gucken
Denn alle unter einen Hut zu bekommen, wird ggf. schwierig genug![]()
Nächstes Jahr sollten die gesundheitlichen Probleme verschwunden sein
Nächstes Jahr ist ja auch das Wetter wieder gutIch bin auf jeden Fall erstmal dafür
Im Notfall findet die Tour ohne mich statt, aber ich glaube derzeit nicht daran. Ich sage derzeit vielmehr: Ich bin dabei
Kai
Trocken reicht vollkommenDer Januar ist nicht unbedingt dafür bekannt, geilstes Wetter bereit zu halten...zum Beispiel.![]()
Trocken reicht vollkommen
Aber im Februar z. B. kann man schon die Hoffnung haben, dass es aufwärts geht.
Wie weit vorher steht der Termin denn in etwa fest? Mitte der Woche lässt sich ja schon eine solide Vorhersage für das Wetter am WE treffen. 2, 3 Wochen vorher ist das schon schwerer...
Na dann ist das halt so. ICH gehe derzeit nicht davon, diese Tour(en) zu verpasssen.Ggf. werden wir, sofern Chrissi den Job wechselt, recht weit im Voraus planen müssen.
Besorg Dir endlich nach und nach vernünftige Klamotten, dann stellt sich die Frage nimmer, was die Temperaturen angeht![]()
Na und?Ist doch egal.
Für Uwe sind wir alle ein Klotz am Bein. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er seit Sundern nicht mehr gefahren ist. Aber was soll's? Das soll ja eine gemeinsame Tour werden und mit klaren Absprachen klappt das auch, wenn die Teilnehmer unterschiedlich stark sind![]()
Da kann ich nicht mithalten -> also: Klotz am Bein!Seit Sundern knappe 6 gefahren![]()