Raum Glauchau/Zwickau/Chemnitz

Registriert
21. März 2007
Reaktionspunkte
0
Würde mich gerne mit Gleichgesinnten zum Biken treffen. Bin momentan noch Anfängerin, aber ich hoffe das ändert sich bald!
Ich würde mich über ne Nachricht freuen. :)

Grüße von Nicole
 
Schade, es fühlt sich wohl kaum einer angesprochen...:(
Mensch, das kann es doch gar nicht geben, dass es da niemanden gibt, der mal ne Runde biken will...
 
...Moinsen.. Nicole

..bin auch aus Glauchau..un fahr gelegentlich entspannt- spaßorientierte Touren rund um GC..z.B.Waldenburg, Grünefelder Park, Rümpfe....usw.
..viellei trifft man sich mal..?!

..sportliche Grüze...
 
@blanky77
Na, ich würde mal mit was Selbst gebastelten anfangen wollen ;) ...mein Freud hat das Bike für mich zusammengeschraubt und es ist kein spezielles Bike(zumindest keine bestimmte Marke), aber auf alle Fälle ein Mountainbike.
Wie weit kommt immer auf die Höhenmeter an...aber ich denke, für den Anfang kann ich nicht mehr als 30 bis 35 km bieten...zumindest bin ich das jetzt so gefahren. Ist nicht viel, aber man muß bedenken, dass ich ja noch nicht lang dabei bin.
 
na das past schon...
na zum Glück ist es selbst gebastelt und nicht selbst gebacken. :)

Ich würde eine Runde durch den Rabensteiner wald vorschlagen. Da kann ich auch glei mal die Strecke vom 24h-Rennen abfahren und deine Anreise ist auch nicht zu weit.
 
Ja, klingt nicht schlecht...ich werde auf alle Fälle darauf zurückkommen. Ich denke, das wird sich schon mal ergeben in den nächsten Wochen. Ich freu mich jetzt schon drauf!
 
Ich würde eine Runde durch den Rabensteiner wald vorschlagen. Da kann ich auch glei mal die Strecke vom 24h-Rennen abfahren ...

Was denn für ein 24h Rennen?

Durch den Wald fahren jetzt immer mehr - auch immer mehr mit sehr hochwertigen Bikes :eek: Ich denke hier fährt man ab und zu mal aneinander vorbei :D

Vor 2-3 Wochen habe ich z.B. eine Gruppe von 4 Mann (ca.20-22) und letztes Wochenende einen bei den Schanzen gesehen. Heute auch wieder einen mit sowas weiß/rotem an. Fühlt sich jemand angesprochen? Fahre nur am WE.


GC ach du sch... :eek: Na hoffentlich fahrt ihr besser Rad wie Auto :D Ist oft regelrecht furchtbar wenn man da einen vor sich hat... ;)

Vielleicht erhöht ja noch ein Bild die Zuschriften :lol:

MfG Silvio
 
hehe, bei mir führt auch fast jede tour duch den rabensteinerwald. weils einfach nen schöber abschluss ist :) Gerade hinten bei den Schanzen runter ;). Aber muss dir recht geben werden immer mehr leute mit hochwertigen Bikes im Rabensteiner Wald.
 
Ja schöne Tour. Bin auch schon die ganzen Wege gefahren.

Vorallem räumen die dann hoffentlich endlich mal die Bäume von den Wegen :D
 
und buddeln die stahlstangen am Wildgatter entlang raus!! Ist ja im dunkeln arg gefährlich. Scheinen wohl so alte Zaunspfosten zu sein die so gut 5 cm ausm Biden gucken und sehr scharfkantig sind.

Wenn das regnet an dem Wochenende wird das richtig lustig das Rennen :)
 
Zurück
Oben Unten