Raum Meschede,Eslohe

Hallo!

Ich bin wiedereinsteiger und fahre derzeit noch mein Checker Pig CPX 3040 Starrbike.Ich möchte mir aber spätestens nächstes Jahr ein neues Hardtail so um 1000 Euronen zulegen.Meine Frau kommt aus dem o.g.Raum und wir sind öfter bei Schwiegereltern zu Besuch.Dachte ich mir ich frage mal,ob jemand in der Gegend fährt.Da könnte man evtl.mal ne schöne Runde zusammen drehen .Die Landschaft ist im Sauerland ja echt der Hammer!

Gruß Kai

Hallo !
Ich fahre ein Bulls Copperhead 3 disc und Streckenmäßig würde ich Marathon-Profil sagen.Immer schön irgendwo hoch und dann wieder runter.Fahre hier meistens im Porta-Berg rum.Sind dann so zwischen 50 und 70km Touren.Mittlerweile habe ich auch eine Anhängerkupplung am Auto für den Fahrradträger.Somit könnte ich das Bike mitnehmen wenn wir das nächste mal zu Schwiegereltern fahren. Das ist ja nicht weit weg von Eslohe! Würde mich freuen.

Gruß und auch nen guten Rutsch

Kai

(schicke Dir das auch noch mal als mail)

Hi zusammen,
ich suche gerade nach Touren gerade im Gebiet Eslohe. Wollen mal wieder in die alte Heimat Niederlandenbeck und von da aus ne nette Tour starten. Hat die Bike Arena da auch was oder könnt Ihr was empfehlen? Rahmendaten: 40 km, mittleres Steigungsprofil
Gruß
Burkhard

Hallo Burkhard !
Tut mir leid,kann da nichts zu sagen,da ich mich da ja auch nicht so auskenne.Werde mich mit fh-racing mal treffen und ne Runde drehen.Vielleicht bekommt man ja zusammen nen Termin hin?!

Gruß Kai

Hi!
und guten morgen.
Wenn ich mit euch los will muss ich erstmal wider nen bissel vorher fahren..
Bin jetzt mal 15km gefahren und muss sagen ist schon ne qual mit dem Hobel. Aber bekommt man bestimmt mal hin!
Gruß Rene

Hey!

Das kriegen wir schon hin-sind ja nicht auf der Flucht! Mache auch schon Konditionstraining ;-). Den ganzen Winter nicht gefahren,da hab ich mal wieder mit Laufen angefangen damit die erarbeitete Kondition nicht ganz flöten geht.Unser Hund muss eh raus.Letzten Montag um 5h auf's rad und 11.5km zur Arbeit-war dick angezogen und dann ging das auch ganz gut. Nach den ersten Touren geht das dann schon wieder.Hab mir erstmal Rad-Schuhe gekauft.Hatte ich noch nicht.

Freu mich schon wie Bolle!!!

Gruß Kai

Zurück