Raum Saarbrücken - Wer hat Bock auf Parkbesuche

Hallo Leute!

Wer aus der Region Saarbrücken hat Bock ein paar Parkbesuche zu planen und/oder in der Umgebung Saarbrücken biken zu gehen?

Gruß Lars

Servus Duplex.....schön dass sich in diesem Thread mal jemand meldet. Scheint ja nicht so viele aus der Region zu geben die Interesse daran haben. Naja es gibt schon ein paar aber die sind dann meistens bei den Soulridern angemeldet und dort wird dann alles intern geplant.

Bin gerade erst ausm Urlaub zurück, daher meld ich mich dann jetzt mal....Servus.

Zur Zeit isses ja ziemlich heiß, wenns die Woche mal wieder kühler ist werd ich mich mal aufn Bock schwingen.

Wo fährst Du so immer rum?

ja servus ja das freut mich aber ja meisten in spichern oder messegelände wald rein richtung frankreich
habe mich b.z möchte mich auch bei de soulreider anmelden wolte die tage mal richung wildpark fahren und mal schaue wie es dort im wald aussehen tuht.

Hab gehört Richtung Wildpark sollen ein paar gut gebaute Sachen sein. 2-3 Rampen usw. Demnächst fahr ich mal mit dem Kumpel nach Würzbach, da soll auch was sein.

Echt willst Dich bei den Soulridern anmelden? Schön, die machen immer schön organisierte Fahrten. Ich hab auch schon überlegt, bin aber nicht so der Vereinstyp, wenn man da drin ist sollte man auch relativ häufig was machen mit denen, und da wenig Zeit.......naja der Rest erklärt sich von selbst.

Aber Richtung Spichern ist ja witzig, ist meine Richtung, fahre da auch öfter rum, ich wohne in Kleinblittersdorf. Ist Dein Rad aktuell was Du eingetragen hast, das Cube? Wieviel Federweg hat das Teil?

weis nicht mit em wildpark wolte da eigentlich gestern mal hin fahren nach em schönen regen gestern abend aber nach demm mir jetzt gestern nach 2 km die kette gerissen ist und muß mir jetzt auch noch auch zwei neue kettenplätter kaufen und muß jetzt noch auch es bike zu inspeck bringen habe gestern gemerkt als ich es auf en kopf gestelt habe ist mir oil aus der gabel getripst

ja der federweg ist 100mm die gabel ist ne rock shox reba sl poploc lockout
und hinten habe ich als 100mm dämfer de manitou radium rl
das bike ist noch auf em normalen standart aus em laden

p.s wer rechtschreibe fehler findet kann sie gerne behalten

Hui die Kette gerissen....haste so Salz inn Beinen :lol:

Sag mal wenn Dein Bock wieder fit iss.....können dann ja mal was abmachen wenn Du Lust hast.

ja es war immer noch die erste kette von 2008 die durfte das
habe erst für am montag einen termien bekommen wegen der inspeck (gabel und dämfer) aber dann können wir und gerne mal treffen

Zurück