Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

Getrennte Threads für Termine und Getötter?

• Ich finde es gut, diese Bereiche zu trennen.

Stimmen: 6 35,3%
  • Ich finde es überflüssig diese Bereiche zu trenen.

Stimmen: 11 64,7%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
@Sebastian Dienstag 9.30 Uhr in Witzhelden Tour so 2-3std.
Es wäre schön wenn du die Strecke auswählst.
Treffpunkt Lorenzet auf diesem Parkplatz dahinter.

Gruß Thorsten

wie schaut das denn aus mit moin? also mit heute? oder moin? xD

Tja, Worf und Buzz sind sich da bisher nicht einig.
Und ich sitze da irgendwie zwischen den Stühlen.
frown.gif

Marten

bin immer noch in der regenerationsphase, sprich essen und trinken und sonst nix machen ;) Gestern abend das gleiche bild auf sofa...
schön wars aber die letzten 2 Std hätten für mich nicht sein müssen :p
Also das nächste mal schau ich mir Eure Tourenplanung besser an.
Wir wollen nämlich heut Abend Geburtstagnachfeirern. Da muss ich doch fit sein :daumen:
Liebe Grüße an all, ihr wart super lieb das ihr abwechselnd das Besenfahrrad gespielt habt.

Nächstes mal wird es auch was ruhiger!!
Bin auch noch nicht fit Schulter hat doch was mehr abbekommen als ich dachte da knackt es immer drin!! Keine Ahnung ob das ein gutes Zeichen ist !!

Aber Die Tour war echt gut super Leute waren dabei hat einen riesen Spaß gemacht euch zu "Quälen" :)

Ich fass mal zusammen: Schürfwunde aua, Helm kaputt, Schulter aua und knacken...ach ja Bein wg. Bremsscheibe. Nicht schön...
Du solltest echt zum Doc. Mit Schulter ist genauso wenig zu spaßen wie mit Kopf.
Drück Dir aber alle Daumen das Du heile bist.

hab seit ich 8 bin ein knacken in beiden Knien ( bei jeder Kniebeuge ) der Doc meint :ka:, halb so wild wächst sich raus.

Heut hab ich immernoch ein knacken in den Knien, nur jetzt mach ich halt keine Kniebeugen mehr:D

Habe doch kleine Hausrunde gedreht.Waren 33 Km/300 Hm , Schnittsteigung 5% und ne kleine 22% (ca.200m.) Rampe zusätzlich.Alles heil und Roger !

Gruß an Alle.

Mein Focus kann auch fliegen ,ich auch upps.
Eines ist mir aber heute wieder klar geworden ohne Helm nie.
Es war mir undenkbar das ich auf meiner Hausrunde dort ein Abflug hinlege.

Gruß Thorsten

Zurück