Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

Getrennte Threads für Termine und Getötter?

• Ich finde es gut, diese Bereiche zu trennen.

Stimmen: 6 35,3%
  • Ich finde es überflüssig diese Bereiche zu trenen.

Stimmen: 11 64,7%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
ich würd auch gern heute nomma fahren... hab aber ers um 14uhr feierabend... sprich so um 16 uhr zuhause... demnach wenn wir uns nesselrath treffen würde so ab 17uhr...

und @ sebastian noob ^^

was machst du auch :D du willst glaub ich garnich mehr mit uns fahren :P

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch gern heute nomma fahren... hab aber ers um 14uhr feierabend... sprich so um 16 uhr zuhause... demnach wenn wir uns nesselrath treffen würde so ab 17uhr...

Neee. Leider zu spät. Hab um 19:30 noch´n Abendessen. Wetter soll ja gleich auflockern und sobald es besser ist, düs ich los. Bin eh nicht ultrafit, hab die letzten 4 Tage schon 160km abgerissen... das macht sich bemerkbar.

und @ sebastian noob ^^

was machst du auch :D du willst glaub ich garnich mehr mit uns fahren :P

zw. 17:30 - 18 Uhr kann ich schaffen....
Sebastian, mit der Hantel selbst erschlagen... :lol:

ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ich versteh schon :-D

Von wegen nicht fahren wollen. Mein Bike sieht aus wie frisch aus dem Laden, weil ich es vor lauter Entzugserscheinungen schon 5 mal geputzt hab :)

Bin sobald es geht wieder dabei

Auch fertig. Vorallem mit den Nerven. Hatte am Ende meiner heutigen Tour arg mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Bin völlig im Sack. Morgen Ruhetag. Ich bin so alt.

38km, 3:24h, 525hm.... mehr war nicht drin. Nach 25km hab ich bereits abgebrochen und mich auf den Heimweg gemacht. Btw. selten sind mir soviele MTBler entgegen gekommen. War jemand von uns dabei? Ich: Lange blonde Haare unter rot / grauem Helm, rauschender Vollbart, schwarzes völlig eingesautes HT. Schneckentempo.

Ruh dich mal 'nen Tag aus, bist ja schon völlig übertrainiert wie's aussieht ;)
Und am Sonntag wieder volle Pulle :daumen:
btw wann , wo, wer am Sonntag?

Gruß Thomas

Ruh dich mal 'nen Tag aus, bist ja schon völlig übertrainiert wie's aussieht ;)
Und am Sonntag wieder volle Pulle :daumen:
btw wann , wo, wer am Sonntag?

Gruß Thomas

Keine Ahnung, vielleicht setz ich Sonntag auch noch aus. Mal schauen, in welcher Verfassung ich morgen Abend bin, dann entscheide ich.

Bin die Woche das erste Mal 5 Tage ohne Ruhetag gefahren. Die Statistik ist jetzt nich so berauschend, da hab ich schon mehr geschafft, aber halt mit nem Ruhetag jeden 2. Tag. Das waren diese Woche insgesamt 203km, 14h, 2400hm. Rekord in KW 31 waren 225km in 16,5h.

(14. Juni Rad gekauft, 346km im Juni, 752km im Juli und im August bin ich jetzt bei 681km - 3x Schlauchpanne, 5 oder 6 Stürze, 1x GPS abgerissen)

Ich glaub ich muss mein Training einfach besser strukturieren und meinen sportlichen Fähigkeiten besser anpassen. Du kennst meine Uphill-Performance... da is ne Menge Raum für Verbesserungen. ;)

@hansmeier - übertreibmal nicht!Echt, 2 x die Woche anständig fahren ist genug!
Selber fahre ich auch nicht mehr, habe für mich das Optimum herausgefunden.
Ich bin in dem Alter, wo die Erholungspausen länger sein mussen (53J) - sonst baust Du ab.
Heute wieder allein Unterwegs - 71 Km/ 1100 Hm.War nicht extrem matchig.Bin gut durchgekommen.Hier paar Bilder:

644bcf-1313775491.jpg

]

so auch wieder daheim...

ersma thx @ micha (mr. worf) hab noch nie an nem nachmittag soviele neue geile trails kennen gelernt wie heute! er war ja ein wenig entsetzt das ich die ganzen trails nich kannte ^^ hier die tour!

http://www.endomondo.com/workouts/of88-Tvr5u8

@ patrick du sitzt eh sonntag wieder drauf :D

und @ scheibe wie hast du die fotos gemacht?? alle mit selbstauslöer? ^^

Lukas Du weißt was ich jetzt von dir möchte ich sage nur gpx.
Ich Danke dir schon mal.:lol:

@Patrick mach echt mal Pause das wirkt Wunder nimm dir Sonntag und auch Montag dazu die Muskeln brauchen auch etwas Zeit sie wachsen ja nicht beim fahren.

Zurück