Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der frisch gefärbte lebt, hat sich aber vorgestern beim Krafttraining ( erstes Training seit dem tätowieren und mit 125 kilo nichtmal Maximalgewicht auf der Rückenzugmaschine )das linke Schlüsselbein angebrochen -_-
Jetzt muss ich erstmal nachfragen wann ich wieder fahren darf![]()
Also morgen bin ich um 11:00 am FAUNA. Kommt keiner, dann 11:15 fahre ich los.Ich komme mit Rad.
Gute Nacht Jungs!
ich würd auch gern heute nomma fahren... hab aber ers um 14uhr feierabend... sprich so um 16 uhr zuhause... demnach wenn wir uns nesselrath treffen würde so ab 17uhr...
ich würd auch gern heute nomma fahren... hab aber ers um 14uhr feierabend... sprich so um 16 uhr zuhause... demnach wenn wir uns nesselrath treffen würde so ab 17uhr...
und @ sebastian noob ^^
was machst du auchdu willst glaub ich garnich mehr mit uns fahren
![]()
Fertig "Schwitz"jut dann bin ich um kurz nach halb in nesselrath
Fertig "Schwitz"
Ruh dich mal 'nen Tag aus, bist ja schon völlig übertrainiert wie's aussieht
Und am Sonntag wieder volle Pulle
btw wann , wo, wer am Sonntag?
Gruß Thomas
Ruh dich mal 'nen Tag aus, bist ja schon völlig übertrainiert wie's aussieht
btw wann , wo, wer am Sonntag?
Patrick ich glaube habe dich gesehen hast geschoben bin mit dem Auto an dir vorbei kurz vor Langenfeld kann das sein .Oder war ein anderer der sah auch Kaputt aus.
hab noch nie an nem nachmittag soviele neue geile trails kennen gelernt wie heute!