Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du von der Haupstraße unten im Lauratal den waldweg nach Nessenreben höchfährst
bei dem fluss entlang
dann ist in Nessenreben oben auf der rechten seite die schranke
den berg fährst du hoch
oben nach links
dann siehst du den waldrand

Die Wettervorhersage für Winterberg is ja nicht so toll.
Wir wollten auch rauf am WE, lassens jetzt aber wohl bleiben
und denken uns was anderes aus. Vllt. richtung Südtirol oder so.

Ähhh sorry, hier war ja von Wildbad die Rede u. nicht von Winterberg!
mein fehler!

Zuletzt bearbeitet:
Ab Sonntag soll auch im schönen Süden das Wetter nicht mehr soprickelnd sein, oder?
Egal. Freitag und Samstag in Nessenreben einrollern und dann wenns regnet in Niratz das dicke Ding klären. Sag ich jetzt mal so großkotzig, machen werd ichs eh nicht...

wie was Wetter, wo?
ist doch ostern, also ist alles GUT.
in kolbermoor wäre n race.
ansonsten: Winterthur ist noch besser geworden. Neue Teile der Bahn sollten dieses WE besser gehen, da nu länger trocken. Werden wohl viele Fahrer dort sein, oder in Olgiate.
Ansonsten ist so ein Training in Bludenz mit vielen 4x-Bikern aus ganz D.
ansonsten MX... geht immer.

Frohe Ostern!
hasen.png

Anhänge

• hasen.png
    hasen.png
    30 KB · Aufrufe: 27
es gilt!
gemütlich morgen in Nessenreben rollern. kurz nach dem Mitagessen mit prall gefülltem Ranzen...
see u on da trails, hang loose.

Ich bin heut auch wieder in Nessenreben. Ich denk so gegen 14:30 Uhr.

Vlt. bis später.

Gruß Jakbo

Mei war des guat heit!!! Wiederholungsverdächtig, bis auf mein No Foot to Ass flat. Den lass ich in Zukunft weg, sonst macht H&M mit mir zu viel Umsatz :)

Ne zum Glück nicht. Aber Autan hab ich das nächste mal mit Sicherheit im Gepäck.
Schöne Ausstattung hat deine Bude, für jeden Geschmack etwas dabei. Damit kann der Bikeparksommer ja kommen. Aber vergiss nicht bei RV-Besuchen eines der Räder mitzubringen!!!!!
Ich rücke ja zum Besuch auch mit Zweiradunterstützung an.

Und wo sind jetzt die Pics von mir? Musst schon verstehen, aber so oft werd ich nicht fotografiert weil steh ja immer selbst hinter der Kamera. Die bring ich wenn wieder hier bist glaub ich auch mal mit nach Nessirebi. Sonst gibts ja kein POSER-Bild vom POSER-Intense-Tazer :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück