Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo leue was geht am we :)

jakob is mit bmx verdammt schnell

[ame="http://vimeo.com/4360056"]Untitled on Vimeo[/ame]

Im Moment wird ja für Sonntag das beste Wetter vorhergesagt. Somit wäre mein Vorschlag:

Frühschoppen mit Grillen in Nessenreben ab ca. 10 Uhr oder a bissel später.

Den Schoppen bring ich mit, jetzt liegts an euch :bier:

Der hat auch Betrügerpedale drauf!
Die besten Flatpedalfahrer der Welt fahren Flatpedals...
pöbel mode on
genau...deswegen is das ja auch nix mit betrug oder so...im gegensatz zu DIR gemäß bdr...stets klamotten anhaben in denen du aussiehst wie graf presswurst...sogenannte skin-suits...meinst du, du enkommst dem reglement indemdu dich fettfrisst und dir die klamotten um den ranzen spannen muahahaha :lol::D:cool:
pöbel mode off

@tobi frühschoppen rulez !

mal was offizielles

Zuletzt bearbeitet:
Erst ein Bild von mir in der Schwäbischen Zeitung, jetzt auf nem Flyer.

Ich glaub ich muss mich beruflich umorientieren. :daumen:

ahhh, das V hätte ich nicht gesehen.
was für ein bild war denn in der schwäbischen?

Es müsst heissen: ein Bild welches ich aufgenommen habe. ein Bield von dir würde keinen sonen Poser zeigen. sondern einen noch viel größeren. hahahah, ich bin betrunken.

Ja ja ist gut Herr Vollsuffrat!!! :bier:

Welches Bild in der Schw. Z. war weiß ich nicht mehr, evtl. hat es Jochen_DC aufgehoben!!!

ok danke, ich dacht das wäre das gewesen welches ich von der anderen seite am Step Up gemacht hatte. Weil das find ich persönlich noch nen ticken besser.
aber entscheide selbst:

WER GEHT AM WE NACH TODTNAU

Es dürfen sich ruhig alle angesprochen fühlen. Speziell Menschen die sich im Winter nen Männerrad angeschaft haben und sich nun beweisen müssen... Gell Robsen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Punkte auf der Karte... Top, somit sind wir schon zu zweit.

Ich plauder dann mal noch en bisschen aus em Nähkästchen:

Janos kommt nach Ravensburg genau so wie unser aller lieblings Pöbbelbuddy Pilatus.

:daumen:Klingt nach nem Plan, was meint der Rest.:confused:

Und zu manchen Leuten vom Rest sag ich nur. Ich weiß von Deiner Chefin das ihr am Samstag geschlossen habt. Ich weiß dass Dein Trek in den Startlöchern steht. Und jetzt bin ich gespannt was Du dir noch für Ausreden einfallen lässt :eek:

Ich werde Freitag in TOdtnau sein. Noch wer? Und kann vll jemand ein Entlüftungsset mitbringen? Meins liegt am See bzw. die One braucht das zum ersten Mal. Oh yeah, das ist so geil. Hammer. TOdtnau Todtnau Todtnau Todtnau.

Sorry, aber bei mir und den Leuten mit denen ich im Moment in Kontakt steh sieht alles nach Samstag aus!!!

Freitag Obertauern zum Skifahren und dann Samstag Den Jochen ins Todtnauer Krankenhaus bringen, weil er im Übereifer sein Gurkenmobil um den Baum wickelt und mit Kopf an dem tiefhängenden Ast hängenbleibt. Es wir im hoffentlich nicht zuviel passieren. Den Robsen können am selben Abend leider nicht mitnehmen. Im wird der Magen ausgepumpt, weil er aus lauter Frust, weil ein hässliches Orangenes Rad schneller ist als sein Kinderfahrrad, zur Flasche greift und auch übertreibt. Er wir erst Sonntag entlassen und seine Chefin holt in ab. Er verkracht sich mit ihr und sitzt dann ab Mittwoch auf der Straße und betrinkt sich. Wieder eine verlorene Seele mehr in Rav.
Vielleicht solltge ich zum Wohle aller einen Gang zurückschalten...
Sonntag dann in Nessenreben grillen und rollern. Kann dann auch versuchen euch einen Teil meiner Skills zu vermitteln...

CU on da Träck

Freitag Obertauern zum Skifahren und dann Samstag Den Jochen ins Todtnauer Krankenhaus bringen, weil er im Übereifer sein Gurkenmobil um den Baum wickelt und mit Kopf an dem tiefhängenden Ast hängenbleibt. Es wir im hoffentlich nicht zuviel passieren. Den Robsen können am selben Abend leider nicht mitnehmen. Im wird der Magen ausgepumpt, weil er aus lauter Frust, weil ein hässliches Orangenes Rad schneller ist als sein Kinderfahrrad, zur Flasche greift und auch übertreibt. Er wir erst Sonntag entlassen und seine Chefin holt in ab. Er verkracht sich mit ihr und sitzt dann ab Mittwoch auf der Straße und betrinkt sich. Wieder eine verlorene Seele mehr in Rav.
Vielleicht solltge ich zum Wohle aller einen Gang zurückschalten...
Sonntag dann in Nessenreben grillen und rollern. Kann dann auch versuchen euch einen Teil meiner Skills zu vermitteln...

CU on da Träck
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das ist der Stuttgarter Plan: Morgen Wildbad, Samstag Todtnau. Oh yeah.

@Robsen: Du arbeitest doch im Bikestudio oder? Habt ihr was an Protektoren da? Meine geben den Geist auf und Panzertape und Beinbehaarung vertragen sich schlecht.

Maxi und Lück sind auch am Start.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück