Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der schelling hat den 1. platz bei ü30. ging ab wie ne rakete.

die ergebnisse sind im internet noch nicht veröffentlicht.
aber bei fabian und jakob liefs nicht so gut. die pfeifen.
markus war verletzt und deshalb nur zuschauer.
ich bin aufgrund fehlender bremse nicht mitgefahren.

http://www.4crosscup.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=8&Itemid=13

Der Schellinger geht aus em Startgatter raus wie ne Kugel aus ner 45er Magnum mit verlängertem Lauf :eek:

:D:daumen: guter vergleich...ich musste im viertelfinale gegen schelling und dem letztjährigen cupzweiten antreten. der dritte war ein nobody aber die beiden haben einem das rennen verdammt hart gemacht...ich war 2. mal kurzzeitig im viertelfinale auf platz 2 und damit im halbfinale aber leider nicht bis zum ziel :heul:

moin moin

ich bins der Philipp.
wann seit ihr mal weider in Nessenreben?
war jetzt in den letzten zwei woche immer alleine und langsam wird langweilig.

bis denne philipp

hab grad auf starrgabel und flatpedals umgerüstet. auf nessenreben hab ich keine lust.

war die letzten tage en paar mal im skatepark.
wie schauts am samstag aus, kommste mit?

die restlichen poser und heimlichen mitleser sind natürlich auch herzlichst eingeladen. eine europalette, ersatzweise auch eine wegwerfpalette beim besuch des skateparks mitzubringen gehört übrigens zum guten ton.

schreib morgen früh mal ne uhrzeit rein.

ich war ja live vor ort. aber für dich:

so shaen sie letztes jahr noch aus:
cimg1780.JPG

Sachmal liest du das was ich schreibe auch? oder ist es der blinde hass der dich antreibt?

ich schrieb doch: die Bilder sind vom letzten Jahr. Mittlerweile steht doch eine Überdachte Bierbank. Bier muss man selber mitbringen.

weiß nicht mehr genau :)...nächstes mal müssen wir halt alles filmen...apropos...hier mal paar pics vom hiesigen secret trail - steinfeld...ganz nett für unsere gegend.

Geil, jetzt bekommt der Erbauer (heimlicher Mitleser) bestimmt nen roten Kopf!!!! Dafür gibts den :daumen: von mir.
Gleichzeitig muss ich jedoch gestehen, dass mir das Biken im Moment fehlt :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück