Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber dort ist es so gut...wieviel bier hättest denn dir verdient nach deiner opinion :->

...i need fashion :)))

ich weiß nicht wielange du fährst ich brauch dahin 1,5 stunden...:D

na so wie ich dich kenne legst du alles mir negativ aus dass ich den kasten zahl obwohl ich klar schneller stylisher und schöner bin als du nasenbär :lol:

ich weiß nicht wielange du fährst ich brauch dahin 1,5 stunden...:D

mit nem golf bei regen und schneeglätte:p

mit den sonst üblichen sportwagen sinds doch nur 30minuten, sei nicht so schüchtern!:D

Pilatus Heute 02:08 schrieb:

:lol: alter!

aber jetzt bist du nüchtern - schade..:( wollt auch schnell noch ne wette mit dir machen:cool:

arbeiten...

kommst du zum burgkino in rv? wir sind da und arbeiten...danach hat ein in unseren kreisen bekanntes verkäufertalent geburtstag, wir sind danach auch dort (in irgend einem angesagten szenelokal, dessen namen ich mir nicht gemerkt habe) und lassen die arbeit ausklingen.

ps.: es gibt bier

ach ja...

fresse zu und mitdenken!

Erst ma Verwandschaft besuchen, Kuchen fressen, grillen und Weinproben bis einer bricht.

Und dann nach Champery oder Morgins....hab nur einen Tag zeit eingeplant. Aber da bin ich flexibel...harharhar

td steht wegen forstarbeiten heut auf der kippe...aber ulm und das zeug dort macht mich heut mega an :)

@stealth wir haben leider ein definitives platzproblem dieses we ;-(

hmm da wir am samstag leider erst immer um 17.00 uhr loskommen geh ich fremd und düs nach ulm...

wie du unschwer am oben gezeigten foto erkennen kannst ist das nur was für echte männer also nix für dich :lol:

wegen todtnau morgen...ich ruf da gleichmal an wie die lage so is...:cool:

isses halbwegs trocken?
Ich mag nicht im Matsch rumfahren. Dann muss der Irre wieder mein Rad putzen und ich hab ein schlechtes Gewissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück