Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix Memmen. Das ist knallharte vorbereitung. Den ganzen Tag Bier trinken und Bike Wie Deos anschauen.
Außerdem, wenn ich mitgehe werd ich irgendwann mich doch auf en Rad setzen und halblebig runterfahren. Nene. Da wart ich lieber noch en tag und geh am Sonntag, und dich richtig abziehen.

Hatte ja schon am Do. meinen Spaß auf dem Wildride. Downhill ebenfalls. harharhar Spontane Ausfahrt mit ordentlich Spass => Fotoalbum

Kleine Info: Durch die Forstarbeiten ist war der obere Teil des Wildrides voll mit Ästen und großen Holzbrocken. Mir hats einmal so en ding ins Rad gezogen.

Aus Todtnau am Samstag wird bei mir nichts.
Hab keine Chance nach Weingarten zu kommen. Sonntag wär ich dabei wenns ind Schwiiz geht. Aber nur wenn mich Jemand unterwegs aufsammeln kann.

es war sooo langweilig!
Jochen-dieNull-DC kann immer noch nicht schnell radeln und der Herr Stinky fährt schnell Auto und steigt schnell vom Rad...

ich bin im zweifel für ulm :->

@pilatus geh lieber pennen...hast ja schon im auto nicht mehr die augen auf halten können vor erschöpfung muahahaha

Guck mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3977593&postcount=794

In dem Fall wirds morgen wieder nix. Und wie Stinky schon schrieb
weil von NIX kommt NIX...
also bleibts bei nix. Die Folge is nix also quasi nix. Daraus lässt sich schliessen das nix beim nixtun rauskommt. Da es dabei bei nix bleibt hab ich mir wohl das Falsche Hobby rausgesucht. (das mir nix aber auch gar nix bringt)
traurig_001.gif
:heul:

es war sooo langweilig!
Jochen-dieNull-DC kann immer noch nicht schnell radeln und der Herr Stinky fährt schnell Auto und steigt schnell vom Rad...

Fand ich auch, selten jemand auf der Rücksitzbank der nach 5 Abfahrten anfängt zu pennen... Ich kaum geschlafen, Samstag morgen noch gearbeitet, 4 Abfahrten, erste Mal Bikepark, 1 x Wildride, 3 x Downhill... Ich denk (von J.-DC bestätigt)für jemand der noch keine 10 mal so unterwegs war ganz ordentlich....

@Pilatus, gib mir 1 Jahr Zeit gleiche Uhrzeit gleiche Strecke, und ich fahr dich mit meinem zukünftigen Intense M6 in Grund und Boden... Beschäftige dich schonmal mit der Überlegung welches Hobby dir besser steht... Zum bsp. Biertrinken :D

Fand ich auch, selten jemand auf der Rücksitzbank der nach 5 Abfahrten anfängt zu pennen... Ich kaum geschlafen, Samstag morgen noch gearbeitet, 4 Abfahrten, erste Mal Bikepark, 1 x Wildride, 3 x Downhill... Ich denk (von J.-DC bestätigt)für jemand der noch keine 10 mal so unterwegs war ganz ordentlich....

@Pilatus, gib mir 1 Jahr Zeit gleiche Uhrzeit gleiche Strecke, und ich fahr dich mit meinem zukünftigen Intense M6 in Grund und Boden... Beschäftige dich schonmal mit der Überlegung welches Hobby dir besser steht... Zum bsp. Biertrinken :D

:daumen: :daumen: :daumen:

ich bin morgen echt für was entspanntes...lass uns nach ulm düsen...meine haxen ziehen doch etwas und rücken ;-)

Moin. Wie ich da lese hattet ihr Spass. Schweine.

Mein verdorbener Körper funktioniert wieder recht gut. Was eine Biertherapie so alles bewirkt.

Nach kleinem Check-Up an meinem Rad bin ich auch für was Smoothes. Kaum mehr was auf den Bremsbelägen und mein Schaltwerk ist etwas verbogen. Wie siehts jetzt aus??? Oder ne ganz banale session am Hausberg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück