Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robsen und fahrbereit : ihr memmen , dann filmt wenigstens eure vorbilder![]()
![]()
Ja so isses...Lück schrieb:ne schnellllle Entscheidung wär auch mal geil
also bleibts bei nix. Die Folge is nix also quasi nix. Daraus lässt sich schliessen das nix beim nixtun rauskommt. Da es dabei bei nix bleibt hab ich mir wohl das Falsche Hobby rausgesucht. (das mir nix aber auch gar nix bringt)weil von NIX kommt NIX...

es war sooo langweilig!
Jochen-dieNull-DC kann immer noch nicht schnell radeln und der Herr Stinky fährt schnell Auto und steigt schnell vom Rad...

Fand ich auch, selten jemand auf der Rücksitzbank der nach 5 Abfahrten anfängt zu pennen... Ich kaum geschlafen, Samstag morgen noch gearbeitet, 4 Abfahrten, erste Mal Bikepark, 1 x Wildride, 3 x Downhill... Ich denk (von J.-DC bestätigt)für jemand der noch keine 10 mal so unterwegs war ganz ordentlich....
@Pilatus, gib mir 1 Jahr Zeit gleiche Uhrzeit gleiche Strecke, und ich fahr dich mit meinem zukünftigen Intense M6 in Grund und Boden... Beschäftige dich schonmal mit der Überlegung welches Hobby dir besser steht... Zum bsp. Biertrinken![]()
ich bin morgen echt für was entspanntes...lass uns nach ulm düsen...meine haxen ziehen doch etwas und rücken ;-)