Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag da immer nur dazu....

Shit happenz!!!!!! :mad:

Aber aus Fehlern lernt man und solang ich den Shop mit em Bike wieder erreich und net auf ner Trage oder im Heli runtergebracht werd ist alles im grünen Bereich!!!! :daumen:

In dem Fall bin ich mit dem Vorschlag zu einem weiteren Arbeitseinsatz am Samstag in Nessenreben wohl fehl am Platz.

Ich frage dennoch(wie immer stellvertretend):

Samstag, 29.09. ab 16Uhr Nessenreben zum Endgültigen fertig werden

Alternative:

Mittwoch, Feiertag den 03.10. gleicher Ort aber so ab 14Uhr

Der Thomas fragt auch wieder rum. Überlegt euch das mal und sagt bescheid.

Biertrinken ist auch gut.
Aber zuerst der Spass (biken, bmxen) und dann die harte "Männer-Arbeit".
Müssts mal nach Leeds (das liegt in "good (warum die Engländer das sagen, habe ich noch nicht herausgefunden) old England, für wenig World-Ortskundigen Hinterwäldler), dort saufen euch die Frauen im T-shirt mit Gürtel als Rock unter den Tischen. Habe ich gerade erlebt, also nicht doof dran zweifeln, dass das nur Memmen-Kacke ist.

Aeh, am Samstag Nachmittag kann ich auch wo anders hin mitgehen. (z.B. originellerweise auf eine "andere" BMX-Bahn?).

cu vnvrum

Pilatus schrieb:
Sind wir noch nicht fertig?

Den Arbeitseinsatz hab ich vergessen. In dem Fall am Sonntag.
Aber Samstag kann man trotzdem Biertrinken!

Nein, sind wir nicht.

Die Leute des FUNKENS kommen erst in drei Wochen wieder vorbei und holen das Holz. Nichtsdestotrotz sollte dieses bis dahin auf einem Haufen abholbereit liegen. Vorher kann keine Erde abgeladen und kein Erwin und kein Tschugg anfangen zu baggern. Demzufolge würde sich das ganze um locker ein paar Wochen verzögern, wenn nicht Monate. Das wäre auch nicht sonderlich schlimm, wenn:

1. der Herbst/Winter mit beschissenem Wetter zum baggern nicht vor der Tür stehen würde - ist aber so
2. Die Erde unbegrenzt und jederzeit auf Abruf für uns zur Verfügung stehen würde - tut sie aber nicht
3. der Erwin und Guido sonst nix anderes zu tun hätten und ebenfalls auf Abruf nur für uns die vielen Kilometer mit schwerem Gerät ankommen würden - sind sie nur sehr, sehr Beschäftigt wie man sich denken kann.
4. wir nicht die allersersten wären, die sich aufregen und meckern, wenn ewig rumgeschludert wird und am Ende nichts Gescheites herauskommt - sind wir aber;)

Ich vertrete ja die Meinung, mal an ein paar einmaligen Tagen im Leben das biken stecken zu lassen und sich für eine quasi "eigene" Strecke hinzuknien.

Kann das aber nicht entscheiden.

Arbeitseinsatz:
- wo isn das genau?
das führt uns zu:
- was ist etwas der Plan?
daraus ergibt sich:
- brauchts Arbeitsgeräte, welche?
- wieviele Leute sind schon dabei, bzw. brauchts noch?

cu vnvrum

vnvrum schrieb:
Arbeitseinsatz:
- wo isn das genau?
das führt uns zu:
- was ist etwas der Plan?
daraus ergibt sich:
- brauchts Arbeitsgeräte, welche?
- wieviele Leute sind schon dabei, bzw. brauchts noch?

cu vnvrum

Die Stadt, in der wir leben, macht Geldmittel locker um eine BMX-/dirtbahn bauen zu können. Diese Mittel sind aber für was professionelles zu gering, aber schon recht viel für ne Murksbahn. Man sollte das beste daraus machen.

Brauchen tut man momentan nur Helfer zum bereinigen des Platzes, denn da liegt und steht noch jede Menge Holz, was dem Bagger im Weg ist.

unnützes Gschwätz

Hat nicht der Janos zugang zu nem Bagger? Mit dem könnte man eventuell das ganze Holz auf einen Haufen schieben. weil von Hand die 3 riesen Haufen zu versetzen is nicht so pralle.
Alternativ: Geländetaugliches Fahrzeug (Ich denke an einen A6 Allroad V8 mit ca. 2463 PS ;) ) und ein Seil/Gurt um die Haufen durch die Gegend ziehen. Hat niemand einen Traktor zur Hand?

Brauchen tut man momentan nur Helfer zum bereinigen des Platzes, denn da liegt und steht noch jede Menge Holz, was dem Bagger im Weg ist.

-> Sprengkommando der afgahnischen Volksfront anfordern oder einen netten griechischen Immobilienmakler der raucht (dann hat er sein Werkzeug gleich mit zum Abfackeln) fragen, ob er nicht helfen kann (für ein kleines Trinkgeld).

Vielleicht einen Bauer in der Gegend fragen, ob er einen (Kipp-)Hänger hinstellt (dann kann man ihn aufladen) und danach weg führt, oder gleich das Holz behalten will. Kann man ja auch gleich kleinmachen. Motorsäge lässt sich organisieren.

WO IST DAS GENAU?

cu vnvrum

ich glaube es ist hoffnungslos...:wut:

soll ich den janos fragen oder mir anderweitig eine idee aus dem schuh saugen?

oder schafft man es vielleicht mal selbstständig sich gedanken um schnelle, bessere handhabung des problems zum machen und eine lösung zu ersinnen und zu organisieren?

aber ich lasse mich gerne anmachen, die andere aussen vor zu halten.

momentan bin ich stinksauer!

ich verpisse mich jetzt eh drei monate. vielleicht, oder ja genau so wirds sein, ist im januar immernoch kein einziges kettenfahrzeug dort ober durch...

ok, jetzt weiss ich wo Nessenreben ca. liegt.
Also ich helfe diesen Samstag, wenn notwendig. Würde 1h früher vorschlagen, 15:00, weil es ja um 20:00 uhr dunkel ist.
Ansonsten ists mir Weingarten leider zu weit um öfters zu kommen (wenn die Bahn mal steht)...

an fahrbereit: die Anderen sollen sich verpissen, nicht wir. ENDE
cu vnvrum

ich lasse mich dann immer samstags, wenn ich übers we hier bin zu wäsche waschen, kurz über den stand und die fortschritte unterrichten.

habt ihr schon jemanden, der die sache übernimmt?

wann sind die nächsten termine, was macht man da, wer kommt und überhaupt:

was habe ich davon?

Jungs, kommt mal wieder runter....

Ich denke wir könnten Samstag schon was reißen, weil wenn paar Seiten zurück blätter, hat Jannos diesen Samstag angesprochen, weil er da wieder Zeit hätte und nen Bagger oder so zur Hand....

Also, ich bin mir sicher wenn wieder Leute wie Fahrbereit, Pilatus, Uwe, Fabian, vnrum, Jannos, ich und vielleicht noch mehr am Start sind brauchen wir nur noch diesen Samstag und haben einen riesigen Haufen zum abholen angesammelt und auf die Seite geschoben.... So das von mir aus Tschugg und Erwin jeden Tag auftauchen könnten sobald das Material abgekippt wurde.....

Ihr könnt mich alle Asch lecken.

Weil es zur Zeit anscheinend en vogue ist stinkig zu sein, bin ich es auch. Ausser es geht jemand mit zum Bier trinken.

Bier hat er nicht vergessen.... Er weiß eben, das es ganz siche jemand dabei haben wird ohne auch nur ein Ton zu sagen!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück