Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung, wichtige mitteilung:

Verkaufe mein Mobbed, meinen Coiler, ein schnelles, wendiges, schönes und atemberaubendes Rad (im vergleich zu DC´s M3 :lol:). check Bikemarkt

Desweiteren werde ich der Radszene in zukunft noch mehr gutes tun als bisher. Was genau wird noch nicht gesagt. Ihr werdet mir schon noch die Füße küssen. harharahrharhar

Jajaja du säufst so viel :D
Nee jetzt sag mal, was machst bei denen ?

Üüübrigens...das hier ist mein 500ster Beitrag im IBC
feste_020.gif
feste_055.gif
feste_067.gif

Ist echt geil, lediglich mein Avatar geändert in den diesjährigen Specialized Slogan und schon denkt jeder ich bin der neue Aussendienstler bei denen. Das bin ich aber (noch) nicht.

Ab Februar bin ich nicht mehr der Skigott in RV´s größten Laden sondern geh in einen schicken, kompetenten und gut Sortierten Shop hier im Schussental. Somit Bikegott und Berater des Vertrauens. Im programm eben auch Specialized. Und auch RR :heul: Wenn hier wer also plan von der Materie hat müsst´s klar sein.

Bitte kein mist posten, nicht das ich noch mit Bmann in verbindung gebracht werde. :D

Und warum sollen wir was von haben wenn du bei denen arbeitest ?

Weil ihr dann Parts, Service, Fashion (ausser Pilatus, der hat Style) beziehen könnt. Als zahlungmittel werden Bier, Kippen und eure Schlaffen Körper nicht gestattet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück