Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich saß seit ca. 4 monaten nicht mehr auf einem bike. aber bald bald geht es wieder los. das knie funktioniert dann hoffentlich wieder.

ich will auch mal wieder radeln.... und zu allem übel verliert werder auch noch gegen bochum.... welch ein schöner tag....

doch. hab es schon heute morgen mit plug gesehen, aber is scheizze!

daher...

spässle, gell;)

gefällt und erweckte in mir gleich ein bedauern, dass ich nicht mitgekommen bin. die össis zeigen mal wieder wie man im Vateralter noch wegweiser aufstellt. nehmt euch das mal zu herzen, ihr alten säcke:D
aber mit hotti und robsen hierum wars auch schen!

wir müssen unbedingt mehr trails bauen!

Eine frohe Botschaft hab ich auch noch:
Ich mir zufälligerweise ein Enduro ersteigert. Und das muss dann natürlich gefahren werden. In zwei Wochen gehts dann also rund!

Das Video hab ich noch nicht gesehen, weil ich mein I-net Volumen nicht wegen so einem Scheiß verbrauchen will...

edith: plötzlich sind da Fotos... Ich find der einzige der richtig gefahren ist, ist der Typ im roten Pulli. Die anderen waren nur so Poser mit ihren hochgezüchteten Yetis...

:D

edith: plötzlich sind da Fotos... Ich find der einzige der richtig gefahren ist, ist der Typ im roten Pulli. Die anderen waren nur so Poser mit ihren hochgezüchteten Yetis...

:D

Meinst aber nicht die Person, die noch immer nach Kondition sucht???? :lol:

Und in Nieratz ganz offensichtlich nix gefunden hat!!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück