Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn meine Firma erfahren würde, wie ich das Ding zusammengeschustert hab, würden sie mich nie wieder Teile konstruieren lassen...

Aber es muss ja nur gut aussehen. :daumen:

is nich so schlimm. die muss ja nich fliegen und unglaublich vielen sicherheitsstandards entsprechen...:rolleyes:

Wenn meine Firma erfahren würde, wie ich das Ding zusammengeschustert hab, würden sie mich nie wieder Teile konstruieren lassen...

Aber es muss ja nur gut aussehen. :daumen:

ich habe soeben mit deinem personalchef telefoniert und ihm deine aussage ( siehe oben ) zukommen lassen. deine laufbahn bei inkasso moskau ist somit wohl beendet.

Sehet und Staunet:

5m4u-1.jpg

5m4u-2.jpg

5m4u-3.jpg

5m4u-4.jpg

5m4u-5.jpg

5m4u-6.jpg

Sehr schön!

Für ehrenamtliche Arbeit, kann man es tatsächlich so bezeichnen - das ist bei Pilatus neu:D

Pilatus, du wirst des Weiteren gebeten, dich am Samstag oder Sonntag mit der Nina zwecks der Gestaltung des Gesamt-Tafelbildes zu treffen.
Ich bin auch gerne dabei, muss aber wissen was wie wann und so. Rechtzeitig! Sonntag ist Klettertag, und das fällt nicht aus und wird nicht verschoben wenn schon ausgemacht!

Sehr gute Arbeit! :daumen:
Da hat sich einer selbst übertroffen.. ;)
Sieht echt verdammt gut aus :eek:
Kanns gar nicht mehr erwarten da mal zu fahren..
geil..sogar mit stepup-stepdown-combo :eek:

Die Zeichnungen da oben machen mich ganz wuschig :D
Wann ist noch mal die Einweihung?
Bzw. wie weit ist der Bau? Is schon alles fertig?
Links von der Startgeraden könnt ich mir noch ne Table-line/Double-line vorstellen..

Wann ist noch mal die Einweihung?
Bzw. wie weit ist der Bau? Is schon alles fertig?
19.04.2008 ist einweihung.
stehen tut schon alles. Muss nur vor der Eröffnung noch gerichtet werden

Links von der Startgeraden könnt ich mir noch ne Table-line/Double-line vorstellen..
Bestimmt nicht...

Die Zeichnungen da oben machen mich ganz wuschig

Geschmäcker sind verschieden...

Danke an fahrbereit fürs einstellen "Daumen in die Luft"

warum....sieht doch alles ehr gut aus..bzw man kann sich gut vorstellen wies wird...am ende is eh immer alles anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück