Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo wir waren ja heut in Wildbad...war eXXtremst geil.
Hat mich vor allem bei dem norco bestätigt. Ist das richtige Bike für mich..:daumen::daumen:

Coole neue pix fabian; respekt.... Hatte am Sonntag in Kickach meine Jungfernfahrt und gestern dann durch Suchtfaktor entstanden die zweite Ausfahrt..... Auf Dein Angebot zwecks Fahrwerk Set up komm ich gern zurück. Vielleicht sieht man sich die Woche mal....

MfG
Tobi

Schön dass dir biken Spaß macht...das beste daran ist das es umso mehr spaß macht je länger man fährt :)

so hier noch paar impressions :)

hehe part 2 muss noch gebastelt werden...da is dann auchz die 6cross zu sehen die ja sooo geil is...

hier noch 2 pics die ich bekommen habe

Hmmmmja...Ich glaub mitm Pitbull oder nem anderen leichten Bike das man besser beschleunigen kann wär der SiXcross/Funcross sicher geiler gewesen mit den ganzen schönen Tables drinne. Sonsch sind beide Filme gut ! :daumen:
Hätte mal wieder bock auf Kickach, wie wärs am Sonntag ?

jo sonntag wär ganz cool...muß aber langsam machen , hab aus todtnau derbe prellungen, schürf- und fleischwunden mitgebracht :eek:

jo die 6cross/funride is mit ht sicherlich besser :) das hab ich mir da auch gedacht...aber auch mit bigbike macht es fun da zu heizen :daumen:

that's right...der kurze moment im kopf 'kom jetzt da rüber' kam viel zu früh...naja...andererseits ist sporadisch stürzen ganz gut...wenn ich lange nicht mehr gestürzt bin is ein sturz immer mies...und es hätt ja echt übler sein können :> werde wohl am samstag wieder am ort des geschehens sein :)

jop sah auch am anfang recht übel aus das du nicht aufgestanden bist

hehe des mit dem schon länger nicht gestürtz passt zu mir nicht mich hauts jedesmal mindestens 1 mal hin ^^

Sonntag mega....

Bin ebenfalls am Start. Ohne Bike aber dafür mit Hund.... Verleg dann meinen 2. Spaziergang nach Kickach...

See you there.... Greetings.....:cool:

sehr cool bis auf den kleinen haken dass meine helmcam nen defekt hat...linse oder so am sack...wie wars in kickach ?

Ich war leider nicht in kickach.....:(
hab jetzt rausgefunden wie ichs norco agiler machen kann...:daumen:
mfg.jo

24" räder dran gebastelt?

klar und zwar welche aus carbon mit aero-flachspeichen oder wie dir heißen und
rennradbereifung etc.:lol:
nee Spaß beiseite. ich hab die Dämpferaufnahme so umgeschraubt:
(davor war sie immer oben eingecshraubt)
norco06.jpg

kleine veränderung-große wirkung ! lenkwinkel ist nicht mehr so krass, geht schneller um die kurve , tertlager iat höher und es fährt sich leichter auf dem Hinterrad. halt mehr "freeride" als downhill, für kickach perfekt so !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück