Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Coole neue pix fabian; respekt.... Hatte am Sonntag in Kickach meine Jungfernfahrt und gestern dann durch Suchtfaktor entstanden die zweite Ausfahrt..... Auf Dein Angebot zwecks Fahrwerk Set up komm ich gern zurück. Vielleicht sieht man sich die Woche mal....
Hmmmmja...Ich glaub mitm Pitbull oder nem anderen leichten Bike das man besser beschleunigen kann wär der SiXcross/Funcross sicher geiler gewesen mit den ganzen schönen Tables drinne. Sonsch sind beide Filme gut !
Hätte mal wieder bock auf Kickach, wie wärs am Sonntag ?
that's right...der kurze moment im kopf 'kom jetzt da rüber' kam viel zu früh...naja...andererseits ist sporadisch stürzen ganz gut...wenn ich lange nicht mehr gestürzt bin is ein sturz immer mies...und es hätt ja echt übler sein können :> werde wohl am samstag wieder am ort des geschehens sein
klar und zwar welche aus carbon mit aero-flachspeichen oder wie dir heißen und
rennradbereifung etc.
nee Spaß beiseite. ich hab die Dämpferaufnahme so umgeschraubt:
(davor war sie immer oben eingecshraubt)
kleine veränderung-große wirkung ! lenkwinkel ist nicht mehr so krass, geht schneller um die kurve , tertlager iat höher und es fährt sich leichter auf dem Hinterrad. halt mehr "freeride" als downhill, für kickach perfekt so !