Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mal wieder vorbeischauen und langsam einsteigen...Protektoren muss ich wohl ordern...

Serwas,
Ich will auch noch was lernen!

Jochen, wenn das nix wird am Woe, gehen wir dirten. Ich hab eine Wette am laufen mit einem Bremer Kollegen: wer zuerst einen 360er auf Dirt steht gewinnt einen Kasten Bier. Das Problem: Die haben jetzt ein Foampit...

auf nach leogang/saalabach hinterglemm...zur not haben die ne dirthalle bei regen wenn du nicht naß werden willst :->

vielleicht später...um 14 uhr gehts erstmal nach wilhelmsdorf auf die dirtstrecke...auf dem rückweg könnten wir aber in kickach vorbeischauen :) wann wärst du denn da ?

vielleicht später...um 14 uhr gehts erstmal nach wilhelmsdorf auf die dirtstrecke...auf dem rückweg könnten wir aber in kickach vorbeischauen :) wann wärst du denn da ?

War gerade da...seid ihr morgen eventuell unten??? Geh jetzt mit Freundin ans Malereck, wurde gezwungen...:D

Sodölöööö,

hab heut sowas von Blut geleckt :hüpf: War heut nach langer Zeit mal wieder in Todtnau. Leider gibts keinen Smiley der sich einen von der Palme wedelt sonst wär der jetzt hier :D War ja sowas von Geil!! Beinahe Slam, gebrochene Speichen und blaue Bremsscheiben. Yippie

@DC das Kommunikationswunder: Leg Dich mal ins Zeug das bei uns auch sowas mal gebaut wird. Vorallem en Lift.

Und es gibt ein kleines Update beim Fotoalbum. Nicht mit Kommentaren geizen:daumen:

robsen: yeah bist doch noch nach todtnau...hätt ich auch machen sollen aber naja mir macht hardtail fahren grad wieder spaß :> bilder sind klasse...

was heißt hier denn kommunikationswunder ? schön wärs wenn wir sowas wie todtnau hätten....dann hätten wir aber wieder andere probs ;-)...hätt heute bock auf ulm/halde :0

ein minivideo von gestern tettnang http://rapidshare.com/files/33638084/tettnang07.mpg.html

komm grad aus kickach...wasn da passiert ? der halbe wald liegt auf unseren trails :(...da muss ja ein derber sturm gewütet haben :0...fast alles am arsch...

Ich war vor gut 1,5 Stunden dort, leider niemand da...

Von oben runter ist echt krass, da liegen mitunter Bäume samt Wurzel quer drüber und das mit bis zu 1,5m Durchmesser.
Da hat es alles zusammengehauen...
Schöner Mist.

komm grad aus kickach...wasn da passiert ? der halbe wald liegt auf unseren trails :(...da muss ja ein derber sturm gewütet haben :0...fast alles am arsch...

AAAAAAAH !!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn das für eine kollosale Scheis*e? :mad:
übel übel...

ps.Schöner Sprung !:daumen: da im Hintergrund liegt ein Baum...

Ich tanke dann schon mal mein Fichtenmobbed. Janos hat bestimmt noch schwereres Gerät am start.

Wie sehen eigentlich die anderen lines aus?? Wär echt schad um eure Buddel-Sessions.

Wenn noch Jemand zum (um)graben etc. gebraucht wird-ich bin sofort dabei !
Würde natürlich helfen alles wieder aufzubauen.

hab grad nur net so viel zeit...aber mal schauen,wenn ich weis wann, dann schau ich ob ich da kann.

ist soweit alles intakt...nur die eine waldseite hat es gefetzt...es liegen halt jetzt überall bäume rum...zerstört wurden der sprung unten im loch und das wars glaube ich schon :)...wasn heut für ein mistwetter :(...hätt noch so bock auf biken gehabt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück