Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ganz gut geworden aber ich bin irgendwie nicht Videogen oder wie man das nennt.
Halt so wie Fotogen nur auf Videos bezogen. ;)
Der Speed kommt schon gut rüber aber wenn man es selbst gefahren ist, weiß man, dass es noch viel schneller ist. Videos täuschen immer ein wenig.
Als wir noch nicht gefilmt haben, war ich aber auch schneller unterwegs; kommt mir zumindest so vor. Naja egal, war schon cool und so !:daumen:

Servus!

VORSICHT AM GEHRENBERG!

Heute morgen war am Leimbachtrail kurz nach dem Wurzelstück ein Draht in ca. 1m Höhe gespannt. Solltet ihr die nächsten Tage mal vorhaben am Berg zu fahren, passt bloß auf!!

Ride on, Arni

Heute morgen war am Leimbachtrail kurz nach dem Wurzelstück ein Draht in ca. 1m Höhe gespannt.
Danke für die Warnung !
Ob dem Verursacher klar ist, was er damit anrichten kann ? :mad:
Wegen solchen Aktionen wurden schon zig Biker oder Motocrosser schwer verletzt oder getötet. :aufreg:

Hätts mich oben im Wurzelstück nicht fast hingehauen und hätt anhalten müssen wärs übel ausgegangen...

Is ganz gut geworden aber ich bin irgendwie nicht Videogen oder wie man das nennt.
Halt so wie Fotogen nur auf Videos bezogen. ;)
Der Speed komt schon gut rüber aber wenn man es selbst gefahren ist, weiß man, dass es noch viel schneller ist. Videos täuschen immer ein wenig.

ja das ist meistens so :cool: als ich noch keine kamera hatte dachte ich mir wunder wie wir alle fahren nach dme betrachten der ersten videoaufnahmen kam dann das erwachen...aktionen die dir megakrass vorkommen sehen auf video langsam schwach harmlos aus...ist leider nicht anders möglich...filme wie roam etc. sind schneller gedreht um das bild später realistisch ablaufen zu lassen :)

ne das geht nur mit pro cams...nehmen ca. 1/10 bis 1/15 schneller auf...danach wird der film technishc bearbeitet so dass das bild aussieht als stände man dort...wir könnten nur den film 10% schneller ablaufen lassen aber auf solche fakes steh ich net ;-)

so dann meld ich mich auch mal wieder ^^
wann geht wieder was in rv oder auch sonst wo??
da meine urlaubspläne heute schnell zunichte gemacht worden sind hab ich die nächsten 3 wochen zeit ^^

hey meldest du dich auch mal wieder :) hab noch vor paar tagen gesagt daß du schon länger kien lebenszeichen mehr von dir gegeben hast...
wie zerschlägt sich ein 3wochen urlaub so kurzfristig...
dieses we hab ich leider keine zeit da 2 rennen anstehen abe rübernä. we evt. loopluc wollte nach seinem portes de soleil trip auch hinschauen :)

3 wochen urlaub gehen schnell futsch wenn du dich auf jemand verlässt der des organieseren wollte und dann 2 tage vorabreis dir ne sms schreib es hat nicht geklappt und er is schonmal los vll sieht man sich ja da noch so einfach geht des ^^

hehe übernächstes we bin ich leider net da aber sonst unter der woche hab ich immer zeit ^^

Muss ich mir noch überlegen..
Kann mir halt jetzt keine Verletzung mehr leisten wegen Samstag...

Also um es mal auf den . zu bringen, würd morgen an Gehrenberg fahren wenn wer mitkommt. Letztes mal war ich alleine und dann im Busch. Kein Bock an nen Baum zu kleben. Wenn wer mitwill, anmailen. Sind noch 2 Plätze in meinem Obbel frei.

:lol: jenau...

hey leute ich hab immernoch nen platz zum dua slalom rennen am sonntag frei...hat denn keiner bock ? zur not wenn ihr nicht fahren wollt könnt ihr auch kameramann spielen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück