Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Frozen NICHT mitgehen sollte, biete ich mich als Kameramann, Mechanic und Bier-Vorkoster zur Verfügung.:D

Ja wie isses etz mit moin??? Oder geht ihr etwa Rennrad fahrn und Doping und son Dreck? harharhar

Auch Freeriden ist Sport Pillelatus. Berghoch muss geschwitzt werden, Ehrensache, is klar.

Würd morgen dann eh erst gegen 11,30 - 12,00 los. Kickach iss zwar geil aber mit meinem kleinen und schweren Rad fast noch mühsamer. Gehrenberg kannst halt noch gut die Spreu vom Weizen trennen :D

Servus.... Ihr Bergabfahrer und Hochschieber!!!
Wie find ich euch denn am Gehrenberg? Würd da au mal hin und drüber hoppeln, soo spreu mäßig versteht sich!!!

Ja wie isses etz mit moin??? Oder geht ihr etwa Rennrad fahrn und Doping und son Dreck? harharhar

Auch Freeriden ist Sport Pillelatus. Berghoch muss geschwitzt werden, Ehrensache, is klar.

Würd morgen dann eh erst gegen 11,30 - 12,00 los. Kickach iss zwar geil aber mit meinem kleinen und schweren Rad fast noch mühsamer. Gehrenberg kannst halt noch gut die Spreu vom Weizen trennen :D

Ja, OK.
ich komm mit. Aber dann ist nur schieben drin. Ich hab vorne eine Kefü.
Aber radeln ist gut. wegen mir auch kickach. Einfach nur rumrollern. oder Tettnag etwas springen. heute abend geh ich mit dem verrückten noch in den skatepark.

Gestern am Monte Gehro.

Hat Fett laune gemacht. Allerdings ist das eines der wenigen Bilder die was geworden sind. Wobei es mehr an der Camera lag als an den tollkünen Fahrkünsten und haarsträubenden Flugeinlagen. harharhar.

Naja, was solls. Beim nächsten mal wird´s besser.

yeah :i2: ich muß den lappen net abgeben , das fahrverbot habe ich um genau 1 kmh verfehlt auf der rückfahrt von winterberg...wie geil...damit bleibt es dabei , hab nie den lappen abgeben müssen und das bei meinem fahrstil wie geil :D

i'm a proffessional :lol:

Biste dann morgen wieder hackedicht ??? :lol:
Wenn du so weitermachst...dann wirst du so enden
wie eine ganz bestimmte andere Person die hier auch einige kennen....ich sag bloß "DEE"...
ulgy_24.gif

Das klappt jetzt seit 10 Jahren. Und das wird auch nochmal 60 Jahre klappen. Keine Angst um mich...

so wie du am mittwoch bei uns eingelaufen bist, könnte man meinen, das klappt mit dir höchstens noch bis freitag :lol:

wer hat eigentlich das todeskommando in kickach gebaut?

seid ihr des wahnsinns?

langsam sollte man doch wissen, dass dort keine holznorthshore gebaut werden darf.
die alten biker, die da die ersten trails befahren haben, stehen schon empöhrt bei uns im laden und schütteln den kopf;)

sowas ist nirgens erlaubt und wird sicher auch in kickach nicht lange geduldet.

zumal es nichtmal wirklich gute sprünge + ohne landungen sind, die es "wert" wären!

wer hat eigentlich das todeskommando in kickach gebaut?

seid ihr des wahnsinns?

langsam sollte man doch wissen, dass dort keine holznorthshore gebaut werden darf.
die alten biker, die da die ersten trails befahren haben, stehen schon empöhrt bei uns im laden und schütteln den kopf;)

sowas ist nirgens erlaubt und wird sicher auch in kickach nicht lange geduldet.

zumal es nichtmal wirklich gute sprünge + ohne landungen sind, die es "wert" wären!

naja die alten herren sollten vielleicht einfashc mal mit den erbauern sprechen...meines wissens ist dort nun alles erlaubt da segen vom gemeinderat vorhanden...

schlecht is das zeugs net...schult einen smooth zu fahren...also keep it cool man...

p.s.: das rennen in der shcweiz war heut echt geil...total trocken , eine unlaublich schöne 'miss schweiz' :eek: aber doch eher naja dh performance gezeigt...mein großer tag kommt morgen beim ds rennen :)

auch stealth hat sich mehr als ordentlich bei seinem ersten race geschlagen :daumen:

Nächstes Jahr 5:30 +- 5sec !
Das hab ich mir fest vorgenommen und das werde ich auch schaffen !

hier mal paar Impressionen vom Race , bessere Bilder folgen hoffentlich noch.
Danke an Stealth für die Aufnahmen...

jepp...hat man heut echt gesehen wie geil das is wenn einer nur filmt die ganze zeit...vielen dank hier nochmals an frozen_125 für dieses engagement :)
ansonsten war das race sehr turbulent...im training zerfiel bereits mein linker shcuh in einzelteile so dass ich hoffen musste das ich mir nicht noch die sohle per clickies wegziehe dann liefs halbwegs bis es tierisch zu regnen begonnen hatte...
meine zeit kam :) ich fur meinen qualilauf eigentlich bis auf einen kleinen rutscher recht gut, vom gefühl her net letzter ;-)
es war die 4.beste zeit...leider wurde nach der quali das rennen aufgrund der wetterverhältnisse abgebrochen...die bedingungen waren anscheindend unfahrbar für 90 % des starterfelds :rolleyes:

war also echt cool das weekend...und ich sollte mehr ds races fahren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück