Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I bin 18...
Und stimmt- die Front ist mir auch zu hoch...Mal sehen.. Im Moment hab ich kein Geld mehr..Da muss ich wohl erst was verkaufen..

wenn man nix zu sagen hat bleibt einem nur das Schreiben.

Ja, wir warten immer auf den Pilatus.
Aber er kommt net, kommt net. Liegt lieber im Süden.

Habe das YETI aufgebaut, springt sich besser als das Author (leider oder wie auch immer).

So damit du auch vorbeikommen kannst und uns mal richtig um die Ohren fährst, musst noch ne klitzekleine Frage beantworten:

Welche der Gabeln ist besser/teuere (wenn man sowas bei Rockshox überhaupt fragen kann).

Judy TT
Pilot C
2002-2003??? Keine Ahnung von wann. Hatte um die Zeit nix mehr mit Biken am Hut.

CU vnvrum

Wenn du eine von den beiden Gabeln ins Yeti bauen willst, dann sprech ich nicht mehr mit dir.
Ich denke, daß die Pilot die bessere Gabel ist. Wobei sich da nicht so viel schenken wird...

So Pilatus, hast du was getrunken oder was? Du weisst ja dass ich bald jeden Scheiss fahre und zu allem zu haben bin, aber irgendwo hörts dann auch bei mir auf....

Obwohl....
Nein, ich möchte dich doch überzeugen, dass du mir so ne Gabel um teures Geld abkaufst.

Wie siehts denn bei euch auf der Bahn aus, oder anders: biked ihr derzeit nicht?
Bist am WE rum, und hast nen Kopf/Zeit zum Radln?
(oder soweit wolln wir mal noch gar nicht denken...)

cu vnvrum

Was willst du denn?
Nur weil ich aus Wangen komm soll ich mich jetzt kuschen?
Ich gehör ebenso zu den Ravensburgern..
Die Ravensburger fahren eben auch mal in Nieratz..Das liegt nämlich weder in Wangen noch in Ravensburg..
Wer bist du überhaupt? Also für einen, der sich gerade erst angemeldet hat, bist du ganz schön vorlaut..:mad:

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich
Uii..verdammt.. :o

Warum abstimmen?... Der Thread ist halt mal bisschen in die Richtung ausgebrochen..
Hier wurde ja auch schon über Wildbad, Todtnau usw. geschrieben... Auch diese Spots liegen nicht bei Ravensburg.
Jetzt werden eben alle Postings, die nicht direkt mit Ravensburg zu tun haben woanders geschrieben..
Ich sehe dei Unsinnigkeit des "wangen threads" eher darin, dass es in Wangen keine Szene gibt... Nur ein paar Dirtkiddies...

ACHTUNG

Die nächste Mitteilung: Hab gerade meinen neuen Rahmen bestellt. :D :cool:

Hab so nen tropfen in der Hose. Bilder folgen wenn die Feile da ist.

Auf der Party waren:

der langweilige Plug, der langweilige fahrbereit, der oberlangweilige Du, der besoffene Wahnsinnige mit den kalten Whoppern, der langweilige Stinky, der lustige Robsen und der Star des Abends (ich).

Ist er gekommen, als ich weg war?
Wie war der Abend noch? Habt ihr dem fahrbereit wie besprochen noch den Finger in den Po gesteckt?

Aso...

Dann ein dickes Danke für die Whopper.

welches ist denn das akuellste foto von dir?

t_foerster.jpg

s_b2feff960401345f1cbd33cc9bb9618b.jpg

Thomas_Foerster.JPG

cduFoerster.jpg

Wrack06.jpg

1183322574_klein.jpg

foerster.jpg

bekoforster.jpg

thomas_michael_foerster_100.jpg

team_foerster.jpg

RTEmagicC_thomas_foerster_small_02.jpg.jpg

Frank+100+Pixel.JPG

ichwospi.jpg

mb_thumb.jpg

Ich tipp auf das Bild mit dem Schnautzer

:eek: Boah Pilatus, das ist mal mit abstand das Hässlichte Posting das ich jemals gesehen hab. Beinahe mein Bier verschluckt, samt Flasche.

Thomas Förster, jetzt ist dieser Username auch klar. Hatte Dich eigentlich das Douala verschluckt oda wie? 2minuten drin, du warst weg und ich breit wie Fitze.

@DC: Wollte übrigens nochmal Danke sagen für witzige Party und meinen Brechreiz am Sonntag. Party Polizei sagt Daumen hoch :daumen:

freut mich das des dir taugt hat...war sowieso finde ich ne sehr gemütliche runde...da ein kumpel aus köln mir ein 5 liter faß kölsch heut abgeschickt hat steht eigentlich demnächst die nächste party an ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück