Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal kennen hier alle den wayne ? um nen sport aufzuhören wär mal ne voraussetzung den sport überhaupt betrieben zu haben...just my 5 cents

Mahlzeit
joaa die saison´o8 Kickach hat schon wieder angefangen..
nur leider sind wir so manchen leutz unerwünscht.. :-(
wäre ne fette sache wenn sich paar zusammen tun und das rathaus stürmen um ne genemigung abzuholen
bzw. den herr bürgermeister lieb drum bitten XD
bis denne
robby wir sehen uns im bikestudio ^^
mh.. graues demo

wäre ne fette sache wenn sich paar zusammen tun und das rathaus stürmen um ne genemigung abzuholen
bzw. den herr bürgermeister lieb drum bitten

Wärend in Kickach nur Erde von Kicker A, aufgebaut von X und Y, abtransportiert und an Stelle B durch verärgerte Biker F unf G wieder zu Kicker D aufgeschaufelt, und die Wochen darauf alles wieder rückgängig gemacht wurde, haben sich, wie du sagtest, ein paar Weingärtler zusammengetan, das Rathaus "gestürmt" und sich eine "Genehmigung" abgeholt.

Mich würde interessiern, wer dieser X und dieser Y waren, die den geilsten jemals gebauten Step up abgebaut haben.
Ich glaub das war so ein Poser mit einem grauen Demo

mh..
naja x bzw. y müssten wir gewesen sein!
aber wieso wesshalb poser? kommt einfach mal nach kickach könnts ihr sehen was wie so fabreziert ham und ne runde rocken..
die genemigung gilt die für kickach oder in wgt bzw. die ******** rv?
bis die tage

ehhrmm..
was sollen wir eig. abgebaut haben? wir haben neue sachen aufgebaut aber abgebaut.. wüsste ich mal nichts!

wie sihets eig. aus in nessenreben..
ich war mal dort aber das war... naja ewig her
da waren ein paar hügel das ganze sag aus wie en dirtpark von downhill nix zu erkennen..

dirtpark?! schön wärs:lol: technische bmx strecke triffts glaub besser;)
ich persönlich denk das nessenreben ne andere zielgruppe hat als kickach.
es ist ja wirklich toll das die elite in weingarten eine genehmigung hat aber anstatt jetzt alle die ohne diese bauen zu "dissen" sollte man vielleicht tipps geben wie kickach legal werden könnte??
bei randale im rathaus bin ich natürlich mit am start! ansonsten mach ich mir die hände aber nicht schmutzig;)

grüß janosch

vielleicht tipps geben wie kickach legal werden könnte??

Soweit ich das ganze jetzt verstanden hab ist das prob nur bei den richtig fetten sachen, die den leuten vom Rathaus zu heftig erscheinen. denke mal wenn anstatt nem double en table gebaut wird dürfts kein problem sein. Denn da kann auch so ein alter mann wie der mit dem M3 drüber rollen :rolleyes:.

Double hat eben den nachteil das bei zu kurzer flugphase die landung schmerzhaft wird. Also eher als gefahrenquelle einzustufen. Beim Table kannst sich rantasten. Also easy.

En table lässt sich definitiv auch sehr mächtig bauen. Finde aber das in Kickach auf jeden ne Buddel session ansteht. Sonst haben wir da bald nix mehr....

Und kein Müll machen!!!!!!!!!!!!!!! Das ist im moment, wie ich gehört hab, ein ganz großes problem.

bei randale im rathaus bin ich natürlich mit am start! ansonsten mach ich mir die hände aber nicht schmutzig;)

Das hätt ich auch nicht anders vermutet :D

das mit den tables da haste schon recht jedoch wer hat groß lust nen dicken erdehaufen wo hinzubasteln wenn man eh drüber fliegt? o.O
klar sind doubles bissl risikoreich aber wenns dich legt dann legts dich halt :D kannste nix machen außer gasgeben!
die buddel session hat schon läääängst begonnen aber son arbeitstier wie der robby eben is hat er ja keine zeit mh.. :P
wenn wir so weiter machen wie wir begonnen haben wird kickach spätestens im sommer richtig hardcore wenn es heißt die schwerkraft zu besiegen ^^
wie dem auch sei :bier:

sh!t stimmt das mit dem müll.. das war schon immer ein problem wie es aussieht, da brauchste erde für nen kicker, buddelst nen halbenmeter auf einmal kommt ne bierflasche raus oder son zeugs -.-
wir hatten das letztesjahr so gelöst: müllsack an baumnageln und wenn er voll is en neuen hin und den alten direkt in wald rein :D nahhH in container und gut is, ging eingentlich ganz gut!
mfg

ich persönlich denk das nessenreben ne andere zielgruppe hat als kickach.
Richtig! Jeder, der ein Fahrrad hat - auch wenn er nicht so gut fahren kann und vielleicht erst 11 oder jünger ist.

Was in Kickach mir zumindest immer unklar war: Was kann ich da fahren, wolang geht es, wo komme ich raus und darf ich das überhaupt? Werde ich nicht vielleicht von Wanderern oder normalen Tourenfahrern in eine Schublade gesteckt, nur weil ich gerne Trails fahre?

es ist ja wirklich toll das die elite in weingarten eine genehmigung hat aber anstatt jetzt alle die ohne diese bauen zu "dissen" sollte man vielleicht tipps geben wie kickach legal werden könnte??

Das ist der falsche Ansatz. Höchstwahrscheinlich nie. Irgendwann ging mal um, Kickach sei Wasserschutzgebiet. Nessenreben wurde auch nur erwhlt, weil dort seit Jahren:

1. nichts los ist/war
2. ohnehin kein auf natürliche Weise gewachsener Wald steht, da dort schon ewig bevor der Scchiessstand angelegt wurde
3. daher auch keine "wichtigen" Pflanzen von Forstamt ausgemacht wurden
4. der Boden von Patronenhülsen bis Glasscherben wohl noch einiges mehr...
und 5. die Stadt ein Interresse daran hat, dieses Brachland in ein "Erholungs- und Sportgebiet Nessenreben" einzubeziehen, was der Hauptgrund des Erfolges sein wird.

"Zur richtigen Zeit am richtigen Ort" beschreibt es wohl am besten. Da kann man schlecht Tipps geben, wie das geht.
Schaut in mein Profil, da findet ihr unter -alle Themen von fahrbereit- mehrere Ansätze.
Noch eine Kleinigkeit ist aber nicht zu unterschätzen:
Der Wille und Einsatz.

was isn hier los, -> nix los? es wird frühling und daher sind alle am biken? glaub i euch jetzt mal net. Seits einfach zu faul, oder immer am Saufen?
Das mit meiner hand klappt leider, leider, leider noch net, so war ich dem letzten monat am WE halt anders gas gebend unterwegs. Einmal Disco Abend Shaken (tanzen, nicht getränk (obwohl das auch)) -> wie 2h spinning.
Ich mach das ja nur alles um in Form zu bleiben. Ehrlich.

cu

Meine Fresse ist hier alles fett... Ich glaub ich komm zurueck, mach nen Seecontainer fertig und ab und weg....

Gruess euch alle aus Fashion Island Newport California.

Steh grad im Applestore am Rechner.....

Bis naechste Woche, back in Germany!!!!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück