Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @ all :winken:
Ich kann mich so halbwegs zurückmelden..
Wenn die Reha gut verläuft kann i auch in a paar Monaten wieder Biken..mal sehn.

Möcht mal wissen was der Typ machen würde wenn er sein Krempel wie z.B. so en Norco schon verkauft hätte!!!!
Wieder en neues aufbauen und nach wenig gefahren bis gar nicht, wieder dem Sport den Rücken kehrt und zwar für "IMMER"

Muss ich mir merken, mach ich auch so wenn ich mich das nächste mal zerleg oder wieder meine Bänder reißen!

Darauf trink ich jetzt erstmal ein Bier und Gute Nacht

meine Bänder reißen
kinderkram..sorry aber bei mir wars/isses bissl komplizierter..
ich bin echt froh das jetzt vielleicht doch alles gut wird..also vielleicht.
sah nähmlich bis vor kurzem ganz anders aus.
und hast recht, wenn ich mein kruscht schon verkauft hätt..wärs das halt dann gewesen und fertig. :)

seid doch mal nich so böße sondern lieber froh das es ihm wieder (einigermaßen) gut geht!
Stellt euch mal vor ihr wärt so stark verletzt das ihr beinahe das biken aufgeben müsstet!!!

Ich freu mich auf jeden fall für joh!:daumen:

die größte verletzung bringt uns das bier
aber dieses risiko gehen wir doch gerne ein
zum wohl

wie meinsch des?
hascht was net verstanden? ou man ich drück mich au immer unverständlicher aus...oioi
ah ich glaub i weis was meinst- weil ich geschrieben hab i wär nicht "verletzt"..beachte mal die Anführungszeichen.
es gab komplikationen mit der letzten op.

seid doch mal nich so böße sondern lieber froh das es ihm wieder (einigermaßen) gut geht!
Stellt euch mal vor ihr wärt so stark verletzt das ihr beinahe das biken aufgeben müsstet!!!

Ich freu mich auf jeden fall für joh!:daumen:

das mag ja alles sein. doch bin ich der meinung, dass man nicht jeden lebensschritt in nem forum kund tun muss. das nervt und interessiert keine sau. :mad:
genau so gut hätte ich vor en paar jahren jeden schritt meiner chemotherapie etc. mit euch oder anderen teilen können, nur denke ich das dies der falsche ort und zeit gewesen wäre und auch heute noch ist. so ne ******* passiert nunmal und bestimmt nicht nur einer von 20 personen:eek:

evtl. wäre es manchmal hilfreich sich erst gedanken über seinen post zu machen, anstatt gleich in die tastatur zu hacken.

Nun mal langsam...Is okey ich habs verstanden das wieder alle angepisst sind..kann ich auch verstehn..hätt vll echt mal vorher nachdenen sollen..tja aber im inet is ja alles so schnell geschrieben..
Sorry!

Bier unser,
das du bist in Glase
gesegnet werde dein Erfinder,
mein Rausch komme,
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel - so auch in der Kneipe.
Unser Durst still uns heute,
und vergib uns unsere Schulden,
wie auch wir vergeben unseren Glaeubigern.
Und fuehre uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken,
denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit.
PROST!

vorderseite_1.JPG

vorderseite_2.JPG

Wenn man seine eigene Wohnung umräumen will, und das andere machen lässt, ist es ziehmlich doof hinterher zu sagen, eigentlich wollte ich weiße Wände und den Tisch da drüben haben...

ja, und ich meinte: wenn oberzell sooo viel einfliessend mitgewirkt hätte, stünde das auch da, weil entweder vom flyergestalter anerkannt, oder von dir selber hingeschrieben.

nun mach dich nicht schlechter als du ohnehin schon bist. bekenne dich zu weingarten! weingarten ist gut für dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück