Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so bin grad aus todtnau zurück...mit gebrochener gabel :(...besser die verdammte feder ist innen drin gebrochen und ich hatte auf der dh schlagartig vorne einen extremen lenkwinkel (20 cm tiefer) und recht wenig federweg :)...ein wunder dass es mich nicht gemault hat war bei den stufen vor der anakonda...da das bereits um 14 uhr passierte bin ich die strecke abgelaufen und hab gefilmt...unter anderem Nico Vink....also wer sich im Race Business auskennt weiß was für schöne Aufnahmen einen da erwarten :)
ich hoff die gabel funktioniert halbwegs bzw. jojo leiht mir seine 888 :> zumindest hat er mir das angeboten...

so long...

Hihi ne Gelbe 888 sieht in deinem m3 sicher net schlecht aus...
Wann wirds die Aufnahmen zu bestaunen geben?

wieso is die gelb ?

aufnahmen paar tage is hd deswegen leider aufweniger...helmcam schon morgen :) bis zum gabelplattfuß :->

hmmm gelbe 888... welche meint der da wohl? :lol:

würd mal sagen: meine
meine wird zur zeit eh nich genutzt und da ich freundlich bin (xD) kannste se vllt kurz mal haben... naja vorausgesetzt du passt drauf auf wie auf nen beutel voll mit gold, nutzt se nicht zu arg (das darf nur der besitzer, also ich)und lässt mir irgendwas als pfand da :) xD

hui schaut geil aus sone 40er ATA :D :(
...aber was ich net versteh, wie soll sone feder brechen? und wo is die dann hin verschwunden, so dass die gabel komplett einfedert?! :confused:

check ich auch noch net so ganz...ich mach die heut abend mal auf....dann berichte ich mal :)

ist der rest vom film erträglich ?

jo klar, wie immer :daumen: ...war noch nie in todtnau, aber die strecke is gut anspruchsvoll schätz ich mal :)

ah eins noch: wie codierst du die videoclips? bei mir sind die nämlich immer interlaced (halbbilder), schätz mal bei den anderen auch? evlt. mal direkt beim codieren deinterlacen, kommt sonst in schnellen szenen sehr verschnipselt am TFT ;)

cheers!

wieso is die gelb ?

aufnahmen paar tage is hd deswegen leider aufweniger...helmcam schon morgen :) bis zum gabelplattfuß :->

Ich bin a mol auf die HD Aufnahmen aus SoCal gespannt !!! :love: :daumen:

Das mit der gebrochenen Feder is ärgerlich.Auswechseln is aber kein Thema bei der '40,und ne Sache von Minuten.

Falls du evtl eher was progressives haben willst (also das was der geiles Gabel an sich fehlt),guck bei Goride.com

Die bieten sie angepasst ans Fahrergewicht.Sollen sogar etwas leichter sein wie die orig. Titan.Made by RCS :daumen:

FREITAG bis MONTAG sind wir am Geiskopf! BOCK ?

Grüsse Rafael

hey raph...die aufnahmen sinmd eigentlich fast fertig nur lässt mein momentaner rechner keine ordentliche bearbeitung zu :(((
die 40 geht seit 5 minuten wieder...hab die feder getauscht wollte eh mal ne härtere reinmachen und ich muss sagen fühlt sich gut an...die abgebrochene titanfeder (drittel der gesamtlänge) steckte in der anderen feder deshalb tauchte die so tief ein und hatte platz dazu...ich fürchte die feder brach schon letzte woche den seitdem gab es ein seltsames geräusch - gestern muß die feder einfach wohl platz gefunden haben zum rutschen...is jetzt auch weg :)

Danke für des Wie deo.. Heieiei des neue capthca von rapidshare is so derart ******** :mad:...könnt mich so aufregen..

bei mir is da gar nix,,... nur auf free und dann... moment jetz isses anders... gestern musst ich nur auf download per Telecomdingswasauchimmer klicken und fertig... :rolleyes: jetz muss ich noch 2 min warten ...

Fabi: Ich bin Samstag in Todtnau. Und wenn ich wieder nicht geschlafen habe...;)
Es kann kommen wer will, nur mitnehmen kann ich keinen weil ich aus Stuttgart komm. Achso: Freitag werd ich aller Vorraussicht in Wildbad sein:cool:

so, zusammenfassung:
Die GT-Leute aus irgendwoher gehen an den Gesisskopf. die Altherrenfranktion aus ?? (woher eigentlich?) geht nach Todtnau. Wo gehen die Profis aus RV und die Poser aus Weingarten hin? Wo wird mehr Bier getrunken?

Genau, und weil ich auch Altherrenfraktion bin... Und mehr Bier wird grad hier getrunken. Definitiv.

...die münchner sind samstag entweder in leogang oder am geiskopf anzutreffen :D - Wildsau-entjungferung steht auf dem Plan :hüpf: ...allerdings könnts verdammt viele leut haben, ferien und so :( :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück