Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung der iron mike ist ....... unterlassungsklage wird vorbereitet :)
komm mal nach bremen...gestern mit bestimmt 30 - 40 leuten in kattenturm gewesen. und du hast recht...ich werde nie begreifen wie jemand dich als schnell bezeichnen kann. wenn ich daran denke wie du dich über die brmer bmxbahn geschleppt hast. nach jeder runde ne kippenpause....

wenn ich daran denke wie du dich über die brmer bmxbahn geschleppt hast. nach jeder runde ne kippenpause....

das hat sich gebessert. kippe nur noch aller zwei runden. dafür sind die abstände zwischen den "durchgängen" länger, quasi schon pausen.

naja, wenigstens trainiert fitze schon fleißig für das "50h-rennen" in 47 tagen in RV...

sehr clever es insofern richtig zu stellen als dass es sich eben nicht um fahrradfahren handelt...

man kann sich auch einreden, dass man wegen den kindern, der heimat und wegen des brauches da hingeht. das saufgelage "gehört halt dazu", ist nur beiläufig, man wird ja wohl noch etwas..., verstehst du nicht, ...

das artet aber schon wieder in reinheitsgebote aus. ich wünsche allen, die da hingehen, viel spaß!

machama

Edith: wie ich diese scheisendrecksbessschisssenendreckskatzen bei rapid share hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaHHHH

Hi,
wie sieht Nessenreben aus? Darf jetzt nur mehr mit dem Cruiser fahren und brauche Autobahnen wo keine Steinchen rumliegen. Leider wirds die komplette Woche pissen, und so ists eh schon wurscht wo ich fahre. Und nächstes WE ist auch net mal ein Race (nur eure Bundesliega, da dürfen jetzt aufeinmal keine Ausländer mehr fahren???). Oder will sonst mal jemand rüberkommen? Di/Do Goldach, Mi/Fr Bludenz.

cu vnvrum

Und nächstes WE ist auch net mal ein Race (nur eure Bundesliega, da dürfen jetzt aufeinmal keine Ausländer mehr fahren???).

tja, das beispiel weingarten hat presse gemacht, und nun hat man sich hier entschieden, die ösis nicht mehr bei nationalen wettkämpfen teilnehmen zu lassen.
Gut so:daumen:

:D
also ich komm gerne mal wieder rüba! muss mich aber erst mit dem fitze versönen, damit er mich mitnimmt...

trotz allem geb ich Thirty8 absolut recht!
Scheiss dirt! könnt kotzen! huaaaaaaääÄÄÄ
und das mit dem comment dass man nur geld hat für ein bike,
wir haben genau so dirtbikes jedoch stauben die solangsam ein!
dirt.. wo is da das adrenalin? und sonst is doch kacke!
mfg

@Fitze und die Weingarten-GangBang: machts ihr durchgehend Party in Nessenreben diese Sa auf Sonntag, oder wie jetzt???
Einer muss aber nüchtern bleiben, damit die Besoffen nicht auf der rollerbahn schlafen.
Soll ich mal anständiges Bier mitbringen?

cu vnvrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück