Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonntag geht nich bei mir. samstag ist mir alles recht.

pfitze muss sagen wo's langgeht

am rande diese info für pilatus....
hier in bremen ist alles bestens...nur sonne bis zu 28 grad...perfekte dirts...gleich mit ner horde jungs erst kattenturm dann nach achim ins öllager.

hehe muss auch mal wieder meine Senf aus weiter Ferne zu den ganzen Sachen abgeben:
Die Leute aus Kickach: Geht mal mit dem Michel und dem Pilatus zum echten DH. Da seht ihr mal wer richtifg fahren kann aber auch ihr werdet noch erwachsen...... na egal geht mich auch nichts an.......

@ Pilatus wann gehts eigentlich mal irgendwo in Bayern zum Bergrunterfahren würd mich gern mal wieder anschliessen......

tja lokal lokal
wäre kein ding wann und wo ich bin gleich dabei!
ihr werdet auch noch erwachsen.. ich bin gott froh dass ich noch so jung bin!
also: wann und wo bzw. wie usw. bikepark oder lakal trails oder wie auch immer?!
warte auf antwort!

die woche wird bestimmt noch geradelt. warte nur ab. geht aber auch bergauf (eigentlich überwiegend) und kicker sind rar.

ansonsten bikepark mit lift und so, da kann ich nicht mit dienen.

naheliegend ist eigentlich: klar wie'n becks gold in der bremer morgensonne.

bist halt doch kein echter trinker.

was soll denn der schei** bei rapidshare auf einmal? ich soll javascript anstellen obwohls schon läuft...die werden mir immer suspekter..is sicher wieder so ne masche damit man bei denen ne premiumaccount kauft :mad:

Hallo zusammen,

fährt einer von euch am WE zur WM nach Val di Sole? Bzw. ich würde gehen und 1 oder 2 könnten mitfahren. Ist ja net wirklich weit...
Mein Plan: Freitag Mittag weg, Samstag Abend zurück oder so ähnlich.
Ah ja, Tunnel vor/nach Livignio hat schon um 20.00 uhr zu, es würde sich auch noch Bikepark Livigno ausgehen...

Freitag Abend: Trials 26 Finals, 4x Qauli, DH Training.
Samstag: DH Training, 4x Finals.

[email protected]
cu vnvrum

so hier is ja echt nix mehr los kaum liege ich mit schwerer grippe im bett...da ich aber dann immer zu exellenten ideen komme möchte ich meinen schabernack euch net vorenthalten :>>> bitte brüllt und lacht selbst ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück