Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm nat wünsch i dir mal a gute Besserung! :daumen:
Willst die Vids mal der Öffentlichkeit zugänglich machen?

ps. Ich hab heut morgen d Theorieprüfung fürn lappen mit 3Fehlerpunkten bestanden :D :cool:

Was machst du denn schon wieder für sachen her Vnrrumnrumvr?
In deinem Alter sollte man vernünftig werden.

Info: Ich bin die Strecke gestern nur gerollt und hab 43sec geschafft. wäre also immer noch 5er Platz gewesen. :D
Ja ich weiß: 0,4sec langsamer als der Mann mit den Betrügerpedalen.

Hi zämma,

jo,jo Vernünftig in dem Alter: das meinen die in der Firma nun auch, da ich alle Verletzungen einfach nicht verbergen kann...

http://rapidshare.com/files/124500694/BMX_Bludenz_Vereinscup_20080620.wmv.html

so jetzt bin ich auch unter die Filmer gegangen.
Das ist Training, kommts mal rüber und ich streng mich an ;-)
PS: ziel ist es zu fahren, net zu filmen, sollen andere machen...

cu vnvrum

Zuletzt bearbeitet:
Servus @All

Ja, danke. Prüfung war top ohne Probleme und ohne Anmerkungen. Eher Tipps gefallen zum Steuern sparen. Gibt also auch coole Prüfer!!!!

Bilder sind noch nicht einmal auf meinem Rechner angekommen, weil im Moment versinke ich in Arbeit :heul: und außerdem hab ich noch meiner Freundin beim Möbel schleppen geholfen. Wenn mir nach Dienstschluss nicht die Augen zufallen werd ichs heut noch anstreben! :daumen:

Wie wärs denn Freitag geg. 17 Uhr so auf der Bahn zum rollern, ich denk da könnt ich mich mal frei boxen!

Bock schon, Bike auch,Geld sowieso....aber keine Zeit leider...muss mich noch für Prüfungen vorbereiten :mad:

oh, wird nix. we wie immer keine zeit.

was ist samstag mit nessenreben filmen ud so?

eher nix da wenn ich das rennen fahre sicher am trainingssamstag da auch fahren möchte...gaildorf war mir letzts jahr zu ketisch...aber da waren es ja ein dh am samstag in der schweiz und am sonntag dual...naja...

filem nessenreben...so langsam sollten wir uns halt mal ein konzept überlegen...diese einfache draufhalterei ödet mich etwas an :)

So, auch wenns länger dauerte. Aber SLR Fotografie und Bearbeitung erfordern meiner Schätzung nach locker tausende Aufnahmen Erfahrung:

alter, der kerl hat ne 40er, ich rast aus! da fehlt aber noch reichlich erfahrung :aetsch: ...gib mir mal die cam! :D :D ;)

bis demnächst mal!
Flo

auch wieder richtig, s nächste mal bringst se mit wenn ich kömm und dann gibts ne unterrichtseinheit ;)

cheers

Hi, ich wollte mich hier ma vorstellen, studiere an der BA in Ravensburg und suche verzweifelt hier in der Region n paar schöne Trails. Gerne auch n bißchen was härteres.
Ich bin in meiner Praxisphase in München und war da fast täglich an den Isartrails unterwegs, gibts hier was, was in diese Richtung gehen könnte.

Ich würd hier auch gern mal hier in nen Bikepark, Hindelang hab als nächsten von RV aus gefunden, hat jemand erfahrung, oder gibts was näheres?

Hat jemand bock am Di. mit nach Hindelang zu fahren?

Danke im voraus.

Gruß,

Ares.

sers. wenn du dich schon ins auto setzt, fahr nach filzbach in der schweiz. Hindelang ist relativ langweilig. der obere Teil ist recht spaßig, man braucht aber doch Federweg. Der untere Teil sind nur noch serpentinen und man braucht viel federweg.

Filzbach ist eine recht sprunglastige freeridestrecke mit sehr viel abwechslung drin.
Schau doch mal am Wochenende nach nessenreben hoch und frag da die älteren. das sind dann wir ;)
ich bin morgen nicht da und weiß nicht wer da ist.

aber irgendwann begegnet man sich mal.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück