Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es einen Termin gibt, helfe ich auch gerne tatkräftig mit.

Ich habe nämlich übergroßes Interesse an einer ordentlichen 4X-Trainingsstrecke in meiner Heimat. Die Strecke ist zwar jetzt schon gut, aber sicher noch um einiges Verbesserungsfähig und Potential hat das Gelände sowieso.

Grüße aus München
Jakob Schüle

Da haben wir doch schon einen hervorragenden Plan.
und dafür wolltet ihr jetzt noch mal ne woche beanspruchen - zu viert?

egal, dann können wir ja anfangen:bier:;)

Entschuldige, daß ich dich mit dem Plan nerve. Aber so ist unsere Arbeitsweise. Wir haben schon genügend Projekte beinahe versiebt, weil eben planlos losgearbeitet wurde.
wer ist da jetzt "wir"? bitte nicht die flugzeugteilzuliefererfirma in der der "ihr" arbeitet:eek:

hört sich ja extrem proffesional an wie fitzes jungs arbeiten :)

sodele...die letzten dinge vorm nä. race sind getan...start gatter training habe ich simuliert , sollte jetzt hinhauen - angst und schrecken sollte ich jetzt am start verbreiten können...bike ist zudem auf ein erträgliches gewicht gerutscht und beschleunigt schön. ich habe ordentlich getanzt für regen morgen :) diese 3 faktoren werden mich wieder in die punkte fahren lassen trust me :)

also startgatter hat net hingehauen...noch viel üben....so langsam glaube ich scheiter ich nur noch an dem gattergedöns...bin entäuschender 6. geworden :( (gesamtwertung von 8 auf platz 7 gerutscht ) achja...was ein dreckswetter

photo

Zuletzt bearbeitet:
beim nächsten mal klappts dann!
wegs Gattertraining..da bin ich grad am planen..ein 1-Personen-Gatter.
Werds zusammen mit meinem Vater bauen/schweißen.

ihr hattet spaß, so wie das aussieht. bähhh!
ich bin bekennender Schönwetterfahrer...

es war der hass...du meister, in reutlingen muß jetzt endlich mal was gehen...ich berufe dich hiermit in mein kompetenz team...und glaub mir bei wir hat der spruch pokal oder hospital ne ganz andere bedeutung...sauf dich zum rutenfest ja net ins koma, du musst mich bis september zur 4x Maschine machen :daumen: :cool:

es ruatelet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus!

Braucht jemand von euch ne Gustav M fürs Hinterrad? Neue Beläge, 190er Scheibe. Angebote machen.

@Fabi: Im Moment stecke ich noch mitten in den Klausuren. Ab dem 7.8. bin ich fertig, wenn das Wetter mitspielt fahre ich direkt die übliche Wochenendstour über Wildbad und Todtnau. Eventuell schaue ich mir mal noch Lac Blanc an.

Wenn näheres bekannt ist melde ich mich wieder, nur damit ihr (Tobi u.a.) euch shcon mal n fettes Kreuz in den Kalender machen könnt!

mfg Arni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück