Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JochenDC: Hast dieses Wochenende dein Bike noch oder schon nen Ersatz! Bei mir hat sich was getan, für mich ist Samstag und/oder Sonntag Biketechnisch was in Planung. Könnte mich auch für Nessenreben oder ähnliches entscheiden.

nope m6 kommt mir erstmal nicht ins haus - wie gesagt intense und ich gehen ERSTMAL getrennte wege...was es wird wird noch net verraten.

@stinky wenn ich schnell aufbaue hab ich es am freitag abend fertig. alternativ könnt ich allerdings noch mit dem m3 fahren was ich dem geilsten dh rad was ich jemals hatte einfach schuldig bin...es hat mich schon über trails sicher geführt die 10000 kilometer entfernt sind :heul::D:cool::daumen:

@stealth ich muß mal wieder dh fahren...männersport halt :cool:

was baust denn grad auf?
Santa Cruz? Oder ein Gt? Commencal?
Ich will so gern wieder nach leogang..wenn mal was gscheites fahrn willst gehst mal do na :daumen:
Da isch geil :D

nope m6 kommt mir erstmal nicht ins haus - wie gesagt intense und ich gehen ERSTMAL getrennte wege...was es wird wird noch net verraten.

@stinky wenn ich schnell aufbaue hab ich es am freitag abend fertig. alternativ könnt ich allerdings noch mit dem m3 fahren was ich dem geilsten dh rad was ich jemals hatte einfach schuldig bin...es hat mich schon über trails sicher geführt die 10000 kilometer entfernt sind :heul::D:cool::daumen:

@stealth ich muß mal wieder dh fahren...männersport halt :cool:

Also für Aufbauhilfe steh ich jederzeit bereit. *hihi* Außerdem ist es witzig mehr zu wissen wie der Rest!!!!! Deine neue DH Waffe hat auf jeden Fall meinen RESPECT, ich finds cool und das Teil wird super scharf aussehen. :daumen:

oha! aufem ruudefeschd gibst w-lan!

oder hockt ihr im internetkaffee weils regnet wie sau:D

sehr geil das rad...todtnau test muß echt schnellstens her :)...alles ne ganze ecke einfacher als mit dem m3

Ja äusserschddd :eek:

Hätt ned gedacht,aber die Fox passt farblich ganz geil!

Hast du es mal gewogen?Gewicht würde mich mal interessieren.

Viel Spass beim fahren!!

Grüsse Linda

Ps:Sheizä!Ich muss langsam nachziehen!DHi Gang Bang :lol:

Schicke Schüssel!

Hier gibts den passenden Termin: 9.8. Todtnau, Treffpunkt mit den Jungens vom MTB-Gehrenberg! Hoffentlich kannst es solang verhalten!

en spacer am vorbau bzw. am steuersatz wäre eben noch geil!
:P:P bis denne

uha, :eek: was gehn jetz ab ...netter bock mr. DC!! aber spank? ernsthaft? :D ;)

nett is auch der DHX Air! Hastn schon gescheit abgestimmt bekommen? :o :D

cheers
Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück