Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spass damit :D

[YT=]"<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tuePJImVeIg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tuePJImVeIg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"][/YT]

So, Freunde der leichten Unterhaltung:
Ich werde Sonntag mal den Bikepark Heidenheim ausprobieren. Ist nicht so weit weg, Liftpreise sind okay, für einen Tag mal testen. Nur leider hat er nicht regelmäßig geöffnet. Was geht bei euch?

Servus Arni, evtl. bin ich dabei. Nach Heidenheim bin ich ja schnell gedonnert:lol: Muss aber erst noch die Buchungssituation fürs WE abwarten und dann mal schauen....

ist ein Pflichttermin da Absch(l)ußparty und so...ich denke ich bin definitiv Sa und So da bei Regen überleg ich mir aber ob ich dort radfahre oder nur trinke und Philipp auf den Sack gehe ;-)

Hey, mal blöde frage. hab gehört das Todtnau zu macht. also nicht nur diese saison, sondern ganz........kann mir wer das gegenteil bestätigen?

Das würde mich aber derbst auch interessieren. Ich will ballern. Und vor allem auch nächstes Jahr. Wildbad ist schön, aber nicht so schön wie Todtnau!:D

ich erzähl die Sache euch nach dem Abschlußweekend. Ixh wurde gebeten erstmal nicht drüber zu sprechen. Ich persönlich gehe davon aus dass es Todtnau nächtes Jahr nach wie vor noch gibt.

heeee ihr bergabglüher! war doch echt geil gestern:-) fab wie siehts aus, wann gibts n video:-P (neube hat ja, hab ich gehört, auch noch einiges gefilmt;))
also bis iwann, wenns ma wider biken geht^^ greez

ja der neube war ziemlich fleißig...bis ich die bilder aber kostgerecht verbasteln kann muß ich erstmal das werbefilmchen für last bikes schnippeln...auch sehr lässige bilder :)

Hier mal noch die Bilder aus Ronsberg. Is zwar nich RV und auch nicht mehr BaWü (nahes Ausland namens Bayern :D) dafür sieht es ganz gut aus.

Tageskarte kostet 5 hartverdiente Euros.....und ist nur 80km weg von Ravensburg. Eine kleine reise ist das allemal wert.

...aber leider sieht man auf den Photos irgendwie
nur einen Streckenabschnitt, ob sichs daher lohnt,
von Rav. aus hinzufahren kann man so nicht
richtig beurteilen. Irgendwer muss sich wohl mal
"opfern" und berichten;)

greetz d.

So seh ich das auch. obs sich wirklich lohnt?
Wenn jetzt aber der Robsen da hingeht und meint: woh voll krass alta! ich konnte die hälfte nicht fahren!
Dann heißt das für andere noch nix. Ausnahme-Atlethen wie ich würden sich dann immernoch langweilen...

;)

Ja. 2 oder 3 mal. eigentlich sehr geil. Sehr Sprunglastig und flowig. kein DH-Geprügel.
Lohnt sich von Rav aus eher als Hindelang.
Wer bist du eigentlich und wo kommst du her? Kennt man sich womöglich auch noch?

und jetzt halts maul!

wie hab ich das vermisst.

ne jungs, hab eigentlich kein plan wie ob sich das wirklich lohnt dahinzufahren. 50km mehr und man steht in oberammergau, der park nennt sich auch zurecht park. und da fahr ich dem pilatus eh übern kopf. XD

ronsberg als park zu bezeichnen ist, war wohl etwas von jugendlichem optimismuss und realitätsverlust gezeichnet....

dennoch finde ich es ganz gut das es in unsrer region immer mehr solche sachen gibt. was will ich schließlich auch mit dirts? bin dafür wir machen eine Umfrage:"wer ist die arme sau/opfer die nach ronsberg fährt und die lage checkt" bin pers. für den schtinki, der ist wenigstens in ner halben stunde wieder da.

Der rollert mit seinen Massen an Federweg aber nur über alles drüber und sagt dann: ist relativ eben. Fast wie ein Eishockeyfeld.
Aber er wäre der schnellste zum Informationen beschaffen.

Wer bist du eigentlich und wo kommst du her? Kennt man sich womöglich auch noch?

kennen tun ma uns wohl net, bin nämlich (leider) erst
dieses Jahr aufn Bikepark geschmak gekommen.
War bis jetzt rein (FR-)touren mäßig unterwegs.
Aber nächste Saison dann laufen bzw. rollern wir uns bestimmt
irgendwo übern trail:eek:

so long...d.

Alle tot?
wie sieht es in 2 Wochen mit radeln aus? Fabi die 4X-Maschine kommt bestimmt mit irgendwohin wo Brechsand ist. wie sieht es in Nessenreben aus? fahrbar oder müssen wir nach niratz? oder ganz wo anders? Bludenz, Goldach Neuseeland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück