Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+++++++++++ Einladung zum Saisonabschluss in Nessenreben +++++++++++

Am Sonntag, 9. November 2008 ab 14:00 Uhr findet in Nessenreben ein geselliges Zusammensein zu Ende der Saison statt.

Für einige alkoholische Getränke und einen Grill ist gesorgt.

Uwe und ich freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Gruß Jakob

Naja was halten die Werten Herren mit richtigen Rädern nach Wildbad oder Biel zu gehen wo Mann auch um diese Jahreszeit vernüftig Fähren kann? Vielleicht könnte man ja einen fixen Termin ausmachen und ein paar ravler schaffens wirklich mal am Start zu sein

Viele Grüße aus vb Janosch

cool, Abschlu Nessenreben , ich bin dabei :)...

@luc xjam sollte ich eigentlich hin :)

@Vorberger lass uns mal nen Termin ausmachen wegen Tobi vorbeischauen...der Mann braucht seine TLD Caps:)

@Arni Ulm klingt extrem gut next week...hab aber im Hinterkopf dass ich bei nem Umzug helfen muss deshalb tendenz sonnag aber ich klär das ab

Oh wow dann werd ich da morgen gleich mal hinschaun :D
muss jetzt wieder etwas anfangen zu fahren..die letzten Wochen waren zu voll :eek: da ging gar nix :heul:

ich nich-war gestern Abend noch...is im Prinzip alles nur friscvh gemacht-und der erste Table is jetzt in 2 Längen zu springen..

kleine info
Niratz ist neu geshaped und richtig geil fahrbar

img_0249.jpg

eigentlich sind es zwei. Aber eines ist noch nicht da. Das Grossmann müsste man mal richten. mit man mein ich dich. aber das ist eh klar.

ja.
sieh es mir nach, ich habe die monate wenig zeit und viel um ohren.
kümmer mich baldmöglichst drum!

wann biste denn mal da an einem we - zum klären was mit der schwingenachse wird - sollte doch ne neue rein...

was ist eigentlich in kickach passiert?
da kann man ja nichtmal mehr als fussgänger ungehindert durchkommen...!

Ist richtig fies wie es da aussieht. waren letzte woche beim nightride in dem gestrüpp gefangen.

der untere teil ist null fahrbar. beim parkplatz sind überall bäume, beim wallride der weg ist komplett zerpflügt.

bin mal gespannt ob das dieses jahr noch frei wird......:heul:

Tag,
mal ne Frage, da jetzt ja wegen Schnee + kalt + früh dunkel = Winter mit radfahren z.B hier im Skatepark nicht mehr viel los ist, wollte ich mal fragen, ob und wo denn hier in der Nähe irgendwelche Skatehallen sind? Ich erinner mich dunkel an ne Halle in Wangen, gibts da noch was? Und sonst irgendwas in der "Nähe", also so bis 50 km Umkreis oder so?
Danke für Antworten schonmal im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück