Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tour de France Etappen Gewinner :eek: Krass:daumen::D:lol:

Schade das heut niemand mehr auf den Weihnachtsmarkt kam, nur mein RR Kumpel hat meine Einladung genutzt und 3 Glühweinchen vernichtet:eek: Ich natürlich auch wieder:lol:

Ist schon cool dass die uns zur Videoanalyse nutzen. Ich glaub wenn Dienstag in Ulm nix geht (wobei es soll ja ab morgen bis Mittwoch einigermassen trocken bleiben) werd ich mich wieder Richtung Nieratz aufmachen!!!!!

Das coole überhaupt wenn ich nächstes Jahr noch auf em Rennrad ne gute Figur mach, lass ich die Typen auf ner Abfahrt ja ganz klar im Regen stehen:D
Vielleicht net alle aber en paar auf jeden Fall. Hatten ja mit den Pylonen so ihre Schwierigkeiten:eek:

warn die in Nieratz trainieren?

ich bau bei nächster gelegenheit wieder ein dh-radl auf :D
hab letzten Sommer bei meinen zahlreichen leogang-besuchen gemerkt, dass mir das seehr viel mehr liegt als dat was ich jetzt grad fahr..
Nu weis ichs endlich- dumm dass es son hin-und her war- aber irgendwie musst ichs ja rausfinden :p

also bus geht klar am dienstag wohin auch immer ... ulm wär aber scho schick...

hmm die pylonen waren aber auch fies gesetzt einmal direkt am schräghang und dann ganz eng mit den ihren kisten wieder retour...mich hat beeindruckt wie die druch den schnee geballert sind...wär da am liebsten auch noch ne runde gefahren...naja war trotzdem lässig sowas mal zu erleben :)

war auf jeden fall wieder en gelungener Samstag nachmittag!!!!

Hoffe natürlich auf Wiederholung, wie die schon sagst:

AM LIEBSTEN IN ULM!!!!

War rutschig, dreckig und somit auch sehr witzig. Bis auf die Klamotten ist alles wieder sauber.
Let`s ride on X-Mas in Nieratz!!!!!

Guats Nächtle

@Pilatus: Wie, ich auch??? Mit dir fahr ich nicht mehr in Nessenreben:eek:

War witzig heut, wenn auch sehr kurz. Bin Dienstag bei passendem Wetter für ne Wiederholung!!!!!

die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen. bei dir hats ja auch funktioniert ;)

Morgen wird nochmal gerollert und dann eine Konferenz abgehalten.

Klar hab ich mich angesprochen gefühlt. Schließlich muss man ganz nett doof sein um nicht was gscheites zu lernen wie normale Menschen. Aber jetzt isses eh zu spät, so what!!!!

Morgen rollern :daumen:

Danach Videokonferenz mit :bier:

Lock`n Loll Baby

Guten morgen Freunde des Radsports,

wenn ich hier so aus meinem Kellerbüro schaue dann find ich das Wetter echt nicht ohne. Kalt genug für Nessenreben ist es und wenn es so bleibt wie im Moment finden auch vereinzelt Sonnenstrahlen dort hin!!!!

Wann möchten wir/ihr denn loslegen. Ich wäre für 14 Uhr, dann sind wir bis 16:30 ordentlich durchgefroren:eek:

Ich bemühe mal noch mein Organisationstalent und schau das ich für jeden en Tässchen Glühwein am Start hab!!!

Kann mich wieder jemand (@Pilatus) abholen???

CU on the RaceTrack

Moin ihr nasen.

Auf Gran Canaria is grad sinflut wetter. dreck!!!!

Komme morgen wieder nach good cold germany. Muss Radfahren, werde mich dann noch melden.....

Aloha

Witzig wars...

hierch sechen wir einen schwizer Boppes, ein schönes echxemplar...

definitiv sehr witzig (I agree):daumen:

Allen die nicht arbeiten, wünsche ich eine super tolle fröhlich feuchte Sylvesterfeier und lassts richtig krachen.

@Pilatus: Sauf für mich 1-2 Bierchen mit :bier:

Happy New Year to all Riders out there :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück