Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denn hier los? Hier wird nicht ernsthaft nach Tourentips gefragt, oder?
Hier wird gepöbelt!
und wenn ich schon mal da bin: Was geht am Woe? Robsen, habt ihr ein Hollowtech II Innenlager da?

Danke

Was denn hier los? Hier wird nicht ernsthaft nach Tourentips gefragt, oder?
Hier wird gepöbelt!
und wenn ich schon mal da bin: Was geht am Woe? Robsen, habt ihr ein Hollowtech II Innenlager da?

Danke

ruf mich an. am we wird geschaufelt, gebiket und gesoffen:daumen:

bis jetzt, ist janos und ich am start !!!!!!!!

Pass uff, Startpunkt bin ich. Straße Richtung Hinzistobel. Unterhalb der Lumperplatte und der JVA entstehen die Holy Trails! Lumperplatte müsstest ja von LK Zeiten her kennen!

Freundin kann ja en bisschen shoppen oder Kaffee trinken. Am abend sauft se halt mit. Evtl kann ich meine 2 ja auch noch animieren zum mitkommen versteht sich.

Ich starte später schonmal beim spazieren mit Voodoo und räum das Laub aus em Weg. Außerdem bin ich gestern noch auf etwas neues gestossen. Technisch nicht sehr anspruchsvoll aber mit Vollgas bestimmt witzig. Gibt auch keinen einzigen Anstieg!!!!

Werd das evtl heut nachmittag auch noch mit em Vorberger abchecken!!!

gibts einen Lift?
Wegen der Planung schauen wir mal.

Nix Lift. Liften kannste in den Parks genug. Jetzt erstmal mit Schieben Ausdauer für Parks trainieren. So ists zumindest bei mir. Außerdem ists da oben echt chillig und das beste. Bis zu meinem Biervorrat sind es nur ca. 90 Bikesekunden:daumen::bier:

@Robsen: Mit Dir wird übrigens auch fest gerechnet. Ausreden lassen wir überhaupt keine gelten. Und Räder stehen Dir ja zur Hauf zur Verfügung!!!!

Die österreichischen 4X-Termine sind raus. Auf meiner Suche wo Koppl liegen könnte, bin ich über ein Bild gestolpert wo der Schelling drauf ist. jetzt die Frage an die verschweizerten Österreicher: wo ist Koppel?

d227d8a75a4161fbacfc6d4841bb4ca6_IMG_1253888.JPG

so tobi habe heuite erfolgreich deine brille nummer 1 gekauft...schickes ding...was is jetzt mit dem rest ... was soll ich mit den 25 dollar machen ? :)))

so tobi habe heuite erfolgreich deine brille nummer 1 gekauft...schickes ding...was is jetzt mit dem rest ... was soll ich mit den 25 dollar machen ? :)))

Yeah man. Also Hooters Kalender wäre ne Alternative, einen kannst auf mich saufen und ansonsten bin ich für jede Dose Monster dankbar die gewichtsmässig in euer Budget passt!!!!!

So Mädels, wat isn jetzt heut geboten. Wetter Top, Bier ist kalt (was mein Lager betrifft), 2 Anlieger sind geschaufelt, Kicker entstehen heute (oder Janos?) ansonsten Sonne genießen, schieben und laufen lassen.......

So Mädels, wat isn jetzt heut geboten. Wetter Top, Bier ist kalt (was mein Lager betrifft), 2 Anlieger sind geschaufelt, Kicker entstehen heute (oder Janos?) ansonsten Sonne genießen, schieben und laufen lassen.......

entsteht wieder was?
morgen hätte ich Zeit und Lust (und Auto)..
wenn da was geht- wär ich auch mit von der Partie- sofern erwünscht versteht sich :p

@tobi i do my very best man

@robsen da deine chefin so wundervoll ist werd ich diese mission impossible nä. woche in angriff nehmen...gibt nur einen laden in socal mit 26 stuff...

cu u guys next weekend :)

@Robsen: Heut mittag ab ca 14 Uhr im Wald. Dir muss ich ja nicht sagen wo du mich finden würdest bzw. den kleinen Trail!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück