Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Pilatus,

Koppl liegt ca 10km hinter Salzburg in Richtung Oberösterreich... Salzburg Ost raus, beim Porsche-Händler vorbei, Links rauf Richtung Ebenach.
ist relativ klein der Kurs, 50Höhenmeter, nicht zu gut zum Ueberholen.
Der vorne auf dem Foto ist der Sedlak M, auchn BMXer aus Vösendorf, der letztes Jahr für Nox gefahren ist.

Was ist in Tettnang lost? Die Bikebase hat sich verändert. Leider alles weich. Muss man wohl noch warten.

cu

Sers,
Danke! Tobi hat mir schon die Koordinaten gegeben. Vielleicht kann man da ja mal zum zuguggen vorbeischauen. Fahrt ihr mit?
In Tettnang war ich seit 2 Jahren nicht mehr. Was hat sich verändert?

--- Zur Info ---
Dieses Wochenende findet in Goldach im Rahmen des DSM ein Rennen statt. Dort kann man mit m MTB auch super in der Cruiser-Klasse starten.

Falls jemand mit möchte ich würde an beiden Tagen (Sa + So) von Ravensburg/Weingarten mit m Auto runterfahren.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß Jakob

also tobi was is nu mit deinem gabelmann ? noch nichts in sicht :(

robsen das mit deinem vorbau is leider etwas zu speziell als dass ich den hier ohne weiteres besorgen konnte :(

Ach so, dass wusste ich jetzt nicht gerade :eek:

Ich hoffe trotzdem dass das ganze jetzt nicht zu viele Probs bereitet:(

Tettnang ist "grösser" geworden. Denke es rentiert sich gerade für RVler man hinzusehen. Sind nun bald eher richtige Dirts und alles Tables, soweit ich mich noch erinnern kann.

könnten ja mal per PM abmachen Herr Pilatus.
cu

Der Frühling kommt. Kickach war am Sonntag sehr Witzig. Fast alles Fahrbar vom alt bekannten Trail. War ideal um wieder ein gefühl fürs Rad zu bekommen.

Übrigens Rad:

Wie siehts denn bei Dir am Hausberg aus, Arni?
Sonst Kickach oder hier bei mir in der Gegend.

In Kickach solls ne tolle neue Line geben die viel Spaß bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon abgesehen dass ich letztes Wochenende insgesamt ca. 15 Stunden am Gehrenberg unterwegs war, würde ich Kickach doch zu gerne mal sehen. Ich würde sagen in dem Fall warten wir bis Richtung WOchenende und dann rufe ich dich mal an.

Da wünsch ich euch schon mal viel spass. Ich für meinen Teil geh noch nach Laax zum Bretteln.

Arni, musst wirklich mal nach Kickach schaun. Macht richtig laune.

@sutaliP: Wenn du deinen Körper irgendwie auf oder in oder neben das Rad bekommst gerne. Das Teil geht ab wie du nach zwei Rutenmass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück