Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wie gesagt ich hätte dir ein oberteil von nem Reduziersteuersatz in schwarz. evtl hat jemand noch das passende untere lager...

Die 2 Kleinen Biker in Tettnang haben mich derart inspiriert das ich mal geschaut hab was ich unserem kleinen Noah in ca. 4-5 Jahren näher bringen könnte. Na und da ich den BMX Sport und das Rollern inzwischen echt gut leiden kann bin ich auf folgendes hier gestoßen

Das könnte ich dann mit Söhnchen gemeinsam machen. Schließlich gibts das Dingen ja auch mit 24 Zoll als Cruiser. Jetzt muss ich nur noch mit em Kellern aufhörn und surfen lernen :)

hätte einen zu vergeben... Acros AH15R ...aber einen haken hat die sache, erst wenn ich wieder nach wangen komm, das is ende juni... :( ...bullshit. Der hängt grad noch in meinem Intense, kommt n 1,5er rein.

king is maßlos überbewertet ...teuer, schwer und sooo schön nicht :o :o :D

Zuletzt bearbeitet:
form follows function. deshalb dachte ich auch eher an einen pig oder so.
mal schauen was Cosmic meint. wenn ich meine gabel auf 180 bring, kommt die rein. wenn nicht, hohl ich mir eine totem in 1.5 und einen anderen steuersatz und einen anderen vorbau und und und. wer verschenkt geld?

Wenn die bei so ner Auskunft so schnell sind wie bei der Lieferung von Sunline Parts dann musste hoffen das dein Bike bis August auf eigenen Rädern steht!!! Aber was reg ich mich eigentlich auf, auf die Drecksschrauben für die schwulen 5050 musste man ja auch über ein halbes Jahr warten.

Mal schauen, ich denke eher nicht.
Eh Zahnriemen, Wasserpumpe, Wasserpumpenriemen, Radlager, Irgendein Kabelbaum defekt, usw.
Wobei das Wischergestänge anscheinend mal gewechselt wurde und wohl nicht richtig montiert wurde...

ist das der 90 tausender Service???
weil wenn ja, der ist immer etwas teurer.... nur mal zum beispiel. mein V8 Service bei 60000 hatte nen umfang in kosten von 1800 Euronen inkl. hinterer Bremsanlage. Bei der Rechnung wurde mir damals ganz spontan richt schlecht!!!!

hmm vorher hast geschrieben der 90000er service wurde vor kurzem gemacht...sauf weniger in deine birne alter dann checkt man auch was du willst ;-)

Schluß aus fertig. Das doch en Forum für die Zweiradler (auch motorisiert) :daumen:

Hoffentlich bleibts Wochenende trocken kann ich nur sagen.

Muss ich mal schauen, bin heut etwas knapp dran mit Zeit, daher geh ich sobald sich ne Lücke zum radeln ergibt nach Nessi und versuch das Kellern zu wiederholen damit es in die Landung vom ersten Table reicht. :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück