Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@teeworks:
mal angenommen, ich treibe mich vom 29.05. - 01.06. in Graz rum und habe zufälligerweise noch ein oder zwei Fahrräder dabei. Besteht da die Möglichkeit, daß man zusammen radeln geht?

aber sischa könn wer bissl rollern gehn! :) - zwar kp wie meine zeitplanung da dann aussieht ...aber wird sich schon irgendwas ausgehn, ...könnten vllt. auch mal an schöckl gucken, das wär dann auch mein erstes mal dort :). revision von der gondel war grad. gibt as far as i know ne DH Strecke und son paar trails - hab da nen kerl der sicher auch gern mitkommen würd der dh_ryda hier ausm forum.

das hört sich doch gut an. Ich hätte dann auch noch ein/zwei Franzosen im Schlepptau.
BMX-Bahn oder FR/DH sehen wir dann.
Ich melde mich, wenns akut wird.

Hey Jochen DC hab grad gesehen das du dich auch fürs Heubach DH angemeldet hast :-) na dann sieht man sich ja mal wieder nach langer zeit! wird bestimmt lustig :D

ja aber ich glaub da war ich zu vorschnell...meine verletzungen sind immer noch so derb dass rad fahren net klar geht...net mal auf so nem laschen dh wie heubach :(

was hast dir denn alles verrenkt?

...hat zufällig jemand nen 26" LRS (Street, 4X strecken) zu verschenken für meinen Rothirsch? mein alter 24er passt net gescheit, tretlager viel zu tief :(

Und um das festzustellen hast en Demo aufgebaut??? Sorry für die Frage aber die musste sein!!

die Frage ist doch absolut berechtigt!
Die würde ich mir an eurer Stelle auch stellen.-

Die Antwort ist denkbar einfach: Üble Rückenschmerzen hab ich schon seit etwa 4 Jahren. Aber nie während dem Biken! Daher hab ich natürlich nie dran gedacht, dass meine Rückenschmerzen irgend nen Einfluss auf mich haben könnten bzw. dass Biken und anderes Einfluss darauf haben könnte.
So. Vor kurzem war ich wegen meinen Rückenschmerzen bei dem Orthopäde der auch meinen Vater behandelt.
Ich wolte mir eigentlich nur medizinisches Aufbautraining verschreiben lassen..

Hier muss ich folgendes einschieben: Bei meinem ist der 5. oder 6. (weis ich jetzt nicht genau) Wirbel von unten verschoben. Nicht korrigierbar.
Das ist angeboren. Er hat davon eigentlich nie was gewusst- bis vor etwa 10 Jahren.
Davor isser viel Mountainbike gefahren. Auch härtere Gangart-im Stil von dem was wir tun bzw getan haben. Natürlich auf dem damaligen Niveau. Jochen_dc weis über die Zeit 70er 80er 90er warscheinlich noch am meisten..

Tja. Diesen "Wirbeldefekt" hab ich leider auch, wie bei der Untersuchung rauskam. Mit dem Unterschied dass ich damit ncht schon 20 jahre berge runtergedroschen bin.

Soll heißen- ich muss das alles leider aufgeben. Die Gefahr von schwerwiegenden Folgen ist einfach zu groß.
******** was? Sowas und ich bin doch erst 19:(

Ich hoffe das erklärt so einiges..
Ansonsten einfach noch mal fragen bitte.

@fab
Gute Besserung!

back from Bischoffsmais.
Es rüttelt ordentlich auf dem DH. ich brauch mehr Federweg und dickere Reifen!
Aber ein geiler Tag...
Ein sehr geiler Tag sogar... Und ich brauch eine Stunde nur.
Ein sehr geiler Tag...

Ja, sind schön in Goldach am See flaniert und haben für 0,954 EUR/l getankt. War ein schöner Tag.

@Pilatus: Sehen wir uns dann am Ende der Woche in Bischoffsmais??? Muss ich dir dann noch was mitbringen, z.b. mehr Federweg, dickere Reifen, Schutzausrüstung???

War heut auf der NessiBahn, hat auch Spaß gemacht. Aber am meisten freu ich mich auf B-Mais und auf Gardasee.

Dann kannst dem Verantwortlichen bei dir at Home bescheid geben dass ich Mittwoch nachmittag so gegen 15-16 Uhr in Oberzell vor der Tür stehen werde, oder du lässts von irgendwem irgendwann bei mir vorbeibringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück