Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit em motorrad mach ich mir keine sorgen, fahre nicht allein und die Kollegen sind alle samt sehr sehr erfahrene Piloten mit Rennstrecken Erfahrung! Nur als selbstandiger kann ich es mir nicht leisten jedes Jahr 6 Wochen min auszufallen! Außerdem hat man als Papa auch ne gewisse verantwortung! Hab mir beim besten Willen die Entscheidung nicht leicht gemacht!!!!!

Und wieso fällst du dann überhaupt hin? Was soll der Scheiß?

@ Tee: was war das für ein Schei0 Wetter in Graz? hab heute morgen mit Blick auf den Schöckl gefrühstückt. Weil aber der Wetterbericht so schlecht war, hab ich mein Rad gleich daheim gelassen. vielleicht wird das mal wieder was...

warum ich hinfall??? berechtigte gute frage, aber ich bin zu dem schluss gekommen das für diesen sport mein glück nicht ausreicht. Darum bin ich mit diesem Kapitel fertig. Wir werden uns aber weiterhin auf der BMX Bahn treffen!!! Und da bist du ja auch eher zu Hause, oder???

ja es hüpft ziemlich z.zt. meißtens is geil wetter übern tag und dann krachts abends, oder es pisst die ganze zeit... nur heute, weiß a ned was das sollte :D ...hat mir aber au nix gebracht, hab den ganzen scheis0 tag gearbeitet... huch ham wir sonntag? :mad:

@stinky... es zwingt dich ja keiner im park drops runterzukicken... es gibt genügend trails auf der welt die einen nicht gleich abwerfen ;) ...bin auch son kandidat der sich in den blödesten situationen zwar nich gleich irgendwas abreisst, aber dafür schöne zerrungen oder sonst was holt, liegt aber nur daran, dass ich erstens zu untrainiert und zweitens zu wenig fahren geh. :D :mad: ...aber ganz ohne rollen könnt ich aber einfach nich leben :)

gruß aus graz
Flo

Kann ich schon nachvollziehen wenn der Stinky keinen bock mehr auf schmerzen hat. Vorallem als selbständiger ist das immer ne miese sache wenn krank bist gibts keine bohnen.

Als ich damals, vor langer zeit, am gehrenberg zum ersten mal mit im fuhr hats den armen kerl erst nach dem dritten slam gereicht. Ist keine Pussy der Tobi. Mir häts schon nach dem ersten sturz genügt. Leicht war diese entscheidung (und es dann auch noch hier zu posten) bestimmt nicht.

aber ich sorge dafür das der bub weiterhin im sattel sitzt. by the way....Sunline ist da XD

Dann kommen die Sunline Sachen ans SX Trail. Damit wird getourt und örtlich Trails abgeradelt, nur werd ich kein Stammgast mehr sein in Bikeparks und auch die dicken Sachen nicht mehr anfassen. Kommt auch meiner sehr sehr gering ausfallenden Freizeit zu Gute!!! Meiner Fitness mal ganz zu schweigen.

Zwar ist DH echt spaßig und herausfordernd doch reicht es absolut nicht aus max. 20 Tage im Jahr so etwas vernünftig auszuüben und meine Zeit wird so wie es aussieht immer rarer, leider leider.

Demnach werd ich jetzt auch erstmal wieder zu meinem Arzt des Vertrauens gehen. Bewegung wieder voll herstellen und den Sommer mit em SX-Trail und dem Rennrad genießen und Kilometer sammeln. Denke dann mal, für den Fall das wirklich beides wieder kpl. ab ist und operiert werden muss, so werde ich dies gegen Herbst hin machen lassen. Somit verzichte ich dann auf die paar Skitage im Winter und arbeite stattdessen.

Thats it.

@Robsen: Wir sehen uns morgen!!!!!!

Euch allen nen schönen Feiertag, ich genieß ihn beim arbeiten. Yeah

Dem Bier kann und will ich nicht entsagen. Geht ja auch schlecht als Wirt, oder????

Außerdem war das Dick auf krasse Lines in Parks und kaputtes Zeugs (in meinen Augen bezogen).

Dick bleib ich im Geschäft, war doch eh klar. Sitz hier im Geschäft mit nem fetten T-Shirt dessen Aufschrift den Namen DUCATI trägt.
Anmeldung meines kleinen süßen Monsters erfolgt in den nächsten beiden Wochen. Wenigstens ein kleiner Lichtblick am Himmel :-)

Was machst du nur für Sachen?

Ich glaub ich schmeiß jetzt kurz das Tazer ins Auto, schepper nach B-mais und schau was der Michel und der Spurie undsoweiter grad machen. roller wenns trocken bleibt 2-4mal den 4X runter, ess ein Schnitzel und fahr wieder heim. Das ist ein guter Plan...

ein verdammt guter plan :) ...wieso hock ich hier in graz... bei der arbeit... am feiertag... ich muss hier mal irgedwas ändern.

es gab grad eine Planänderung. wir schmeissen die Tourenräder ins Auto und fahren an den Attersee.
Egal, hauptsache es bewegt sich was...

die Planänderung der Planänderung ergab dann doch B-Mais. War ganz witzig, mal mit dem richtigen Material den 4X zu fahren.

Tee: Schöckl ist von dir doch auch nur 30min weg, oder?

jup, ist er... von den lutschern im bikeboard gibt leider keiner so richtig vernünftige auskünfte darüber, was da jetzt sinnvoll fahrbar is oder ob das nur n quer-feld/wald-ein-wurzel-DH(=steh ich net drauf) is und sonst nur forststrassen (=langeweile), hat ich bis jetzt noch kein bock das selbst auszukundschaften - werd aber diesen monat auf jeden fall hinschaun und bericht erstatten, damit du noch neidischer wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist eigentlich am Samstag alles am Start.
Muss abchecken, ob es sich lohnt Betrügerpedale zu montieren, oder ob ich euch einfach so platt mach...

Vorausgesetzt das Wetter tendiert richtung trocken und nicht wie im Moment richtung nass, werde ich am Start sein mit Kameraausrüstung, nicht zum fahren!!! Aber zum trinken :)

kleine technikfrage an fitze und stefan:

mein dmr rahmen hat einen riss. wegschmeissen kommt nicht in frage. ist ein stahlrahmen, ich glaub mit chrom und molybdän legiert. den anteil der legierungsbestandteile sowie den kohlenstoffgehalt kenn ich nicht. kann nur schutzgasschweissen. was ist jetzt geeignet. MIG oder MAG?

Als erstes mal: HAHA!
als zweites: Mig und MAg ist das gleiche.
als drittes: geh zu irgendeiner Schlosserei und lass da drüberbraten.

Wer ist eigentlich am Samstag alles am Start.
Muss abchecken, ob es sich lohnt Betrügerpedale zu montieren, oder ob ich euch einfach so platt mach...

eigentlich niemand erwähneswertes...fahr ruhig flatpedals :cool::D

@tobi das is ja mal richtig *******...gute besserung...toll dass du fotos machst...da freu ich mich schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück