Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär ich auch dafür...bin samstag auch in todtnau...allerdings über nacht wegen party und so :)

stinky: dein sx is pervers geil

robsen: egal wie die felgen aussehen das rad is trotzdem erste sahne :)

Todtnau mit em SX-Trail rockt wie die Sau....

Gute Besserung Fitze, ich hoffe Du bist morgen wieder tourentauglich???

erzählmal ? :) wie is der unterschied zum richtigen dh bike ? wioe is der zustand der strecken ? was is dem fitze passiert ? fragen über fragen ;-)

na auf jeden fall ist das ding wendiger und agiler, was mir ganz gut gefallen hat... bei dicken dingern wie z.b. im Hasstunnel oder weiter oben das stück nach der trettpasage vermisst man höchstens mal die 4 cm weniger federweg, aber ansonsten kann ich das SX-Trail nur loben, hat wahnsinnig spaß gemacht, vor allem vor dem hintergrund das ich im Mai zum letzten mal gefahren bin und den ganzen sommer über verletzt war... auch meine Fitness hat sich gebessert... Waren verkehrsbedingt erst um ca. 13 Uhr am Start und ich hab dann trotzdem noch 5 Fahrten gemacht!!!!

Strecke ist für Ende der Saison super würd ich sagen, in die anlieger rein tun sich ab und an mal dicke löcher auf, aber ansonsten :daumen: hoch

Fahr morgen aber unbedingt noch die Wildride, nicht den ersten Teil aber den im Wald. Da liegt so viel Laub das du nichts erkennst, aber Todtnaugänger wissen ja wo es lang geht und somit kannst es trotzdem voll laufen lassen.... Macht Spaß wie sau.... Vorsicht, Lift ist so lahm wie immer und da könnte es frisch werden!!!!
Hatte Beinlinge dran 2 Trikots und en Pulli überm Protektor, dass hat gereicht!

Der Tobi, der alte Hund, ist mit dem SX schneller als mit dem DH! Da stimmt was nicht...

In dem Stück zwischen den beiden Tretpassagen im Oberen Drittel lag in der Landung des doppelten Drop eine Wurzel. Ich bin in der Luft noch ausgewichen, aber die Drecksau hat nach mir gegriffen und mir in der Landung den Lenker aus der Hand gerissen. Dann auf dem Rücken gelandet und mir trotz Protektor das Becken geprellt.
Ich hab mich nicht an meinen eigenen Grundsatz gehalten: Fallt nicht hin, das tut nur weh. Das hab ich jetzt davon...

Da meine Wochenendplanung grad eben übern haufen geworfen wurde, hab ich mich zum radeln morgen entschlossen.

Nur die frage womit wohin??? Was machen die Touren-Ambitionen der Kuchenesser?

Oder stupides moshen am Gehrenberg um meine Laufräder mal zu testen?

Wie schaugts?

Aufgepasst und zugehört:

HEUTE, geg. 14.30 UHR, Treffpunkt: Bike-Studio Wgt., gemütliche Tour

wer nicht kommt ist selber schuld!

CU der Stinky alias Tobi

sobald mein enduro komplett ist bin ich mit von der party...mann war das ein bombenwetter...wielang seit ihr gefahren ? war die speed moderat ?

Waren knapp 2 stunden unterwegs. effektiv aber nur 1,5 stunden fahrzeit. mussten ein paar mal anhalten weil so ein kleiner wadenbeisser vorhatte sich mit tobis rad zu paaren.

aber sonst wars ganz smooth.

so es gibt leider noch nichts neues ob wir des pumptrack in der hütte bauen dürfen.
der thomas prommer wollte mir eig schon am freitag bescheid geben hab aber noch nichts von ihm gehört

bis denne

Ja aber auf em Weg zur ersten kleinen Abfahrt hat er sich an deines gehängt!

tempo war moderat, aber ich stoss halt auch sehr schnell an Grenzen und dann gibts doch noch en paar Dinge gegen die sich mein Knie wehrt!!!! Aber das wird auch noch besser!!!

hört sich sehr relaxed an...ich hoff beim nä. mal bin ich dabei...

achja...was soll ein pumptrack in der dunklen hütte bringen ?

HAHA!

Hoffentlich nicht, brauch wohl länger wie 2,5 Jahre, bzw. dass wird in dem Leben eh nix mehr.

Das war bestimmt ne längere Pöbbelei, oder???

:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück