Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja des ist n problem aber wenn man die zwei Tore auf macht dann müsst man genug Licht haben.Des müsst man halt mal ausprobieren.
Aber bis jetzt hat sich der Thomas eh noch net gemeldet.

Ja, da wurde nur gepöbelt und außerdem hatten wir uns bis zu dieser Pöbelei, glaub ich zumindest, zuvor nie gesehen... Geschweige denn, ein Bierchen getrunken!!!

Ich war grad vorhin beim Robsen, sicher ist noch nix, aber evtl. am Wochenende mal bei gutem Wetter an Gurten zum radeln?!?

Zuletzt bearbeitet:
ja des ist n problem aber wenn man die zwei Tore auf macht dann müsst man genug Licht haben.Des müsst man halt mal ausprobieren.
Aber bis jetzt hat sich der Thomas eh noch net gemeldet.

bei mir hat er sich gemeldet...o-email 'Sie würden auch am liebsten in den Schuppen einen Pump-Trail oder andere Übungselemente einbauen zum Training über den Winter. Das geht aber leider nicht. Zum Unterstellen oder wie Festivitäten wie euer Jubiläum ist das eine gute Möglichkeit, aber eine feste Installation soll nicht eingebaut werden.'

achja ich hab noch 2 bilder aus todtnau...daslicht is irgendwie abgefahren :)

Zuletzt bearbeitet:
hier muss wieder mehr gepöbelt werden. so wie früher!

Der Jochen, die alte Luftpumpe, springt den Einstieg? und das in dem fortgeschrittenen Alter? Nicht schlecht...

Also sollte aus dem Schneebretteln nix werden kommt hier mein Alternativvorschlag!

ACHTUNG

Videoabend in der Goldenen Uhr oder neben an, kommt immer drauf an wo grad die größere Klotze steht :)
Bikefilme gibts hier und Bier ja eh :bier:

Also Fitze, für Abwechslung wäre gesorgt!

Gute Besserung nach Ried

Ne, Donnerstagabend bin ich am arbeiten und hier ist in jedem Raum was anderes!!! Aber es kommen ja noch mehr kalte, dunkle Winterabende wo man nicht weiß wohin mit der Zeit!!!
Bis dahin kann ich ja meine DVD Kollektion noch aktualisieren....

hier auch, ich wart jetzt noch bis 14.30 Uhr, hoff das dann immer noch die Sonne scheint und schieb dann mal mein SX den Wald hoch

Heut abend müsst ihr ohne mich auskommen, komm definitiv nicht vor 20 Uhr aus em Geschäft, drum geh ich heut mittag schonmal shredden!

Kommt drauf an was du suchst?
Kickach -> Freeride (Sollte man aber anscheinend im Moment wegen Förster meiden)
Nessenreben -> 4X/Dirt
Der ganze Wald um Nessenreben rum bietet einiges um auf einer Tour Spaß zu haben.

Da ja Todtnau im moment wieder richtig Schlagzeilen macht, möcht ich mal eines meiner Lieblingsbilder welches ich im letzten Jahr gemacht hab posten. Ich hoff doch sehr, dass man dort nächstes Jahr wieder fahren und knipsen kann!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück