RAW im Winter

Registriert
15. Juli 2006
Reaktionspunkte
23
Ort
Oberbayern
Wie schauen denn die RAW Rahmen die im Winter gefahren werden bisher aus? Kann man den Rahmen auch mal auf der Straße (Salz) einsetzen wenn man ihn von innen z.B. mit Holraumversigelung aussprüht und von aussen mit Balistol o.ä. schützt?
 
Meiner sieht genauso aus wie vor dem Winter, denke der hat seit Mai schon genug Zeit gehabt eine Patina zu bilden.
Habe das Bike neulich auf dem Hecktrager bei salziger Straße transportiert, und danach lange nicht mehr angefasst aufgrund des schlechten Wetters. Gestern beim Sattelstütze verbauen hab ich dann gesehen dass überall so kleine Salzkristalle hängen. Scheint ihm aber nichts auszumachen, man kann die rückstandslos wegwischen.
Evtl. sieht es bei einem neuen Rahmen, der jetzt direkt dem Salz ausgesetzt wird, anders aus?

Hab zufällig heute neue Fotos gemacht, sind in meinem Album (die mit der Reverb).
 
Zurück
Oben Unten