Razzia im AC-Wald oder heißer Wind?

Ich kann dir garantieren, wenn du weniger als 5 Meter von mir entfernt bist, fährst du nirgends hin, ohne das ich das will.

:lol:

Da wär ich mir nicht so sicher, ich würd mich auch verpissen, scheiss auf den Ruf.

Die Herren die die Kohle wollen sind die gleichen, die legale Strecken verhindern, von daher lmaaa

:lol:

Da wär ich mir nicht so sicher, ich würd mich auch verpissen, scheiss auf den Ruf.

Die Herren die die Kohle wollen sind die gleichen, die legale Strecken verhindern, von daher lmaaa

Scheint an der Zeit dir ne altersgerechte Erklärung zu liefern bezüglich dem Nonsens den du meiner Meinung nach verzapfst....;)
Was den Aufbau legaler Strecken betrifft; der DIMB hat sogar nen Leitfaden rausgebracht was dieses Thema betrifft - vielleicht liest du den mal. Wer weiß, vielleicht bekommen wir durch deine Initiative ja demnächst nen offiziellen Parcours in Aachen?!:daumen:

Lieben Gruß
Holger

Danke für deine altersgerechte Erklärung Bubi.
Offizielle Strecken interessieren mich persönlich nicht die Bohne, von daher kannst Du dir den Leitfaden von mir aus über dein Bett hängen.

Glaub schon.
Hab n mir selbst nicht reingezogen; fand ich aber passend um clickdediclack mal ne andere, etwas konstruktivere Sichtweise zu präsentieren....:D

Die Jungs haben, im Gegensatz zu Dir, wenigstens Bilder im Album.
Und sach mal, warum bist Du eingentlich so möchtegern aggro? Zuviel berliner Kinderap gehört, oder was? Wenn Du ne andre Meinung hast ist das ja ok, aber dann hier so rumzuprollen und nicht mal 3 Sätze zum Thema beizusteuern ist schon recht schwach.

Ich glaub wir sind hier im
kindergarten2.jpg

... Ne jetzt mal im Ernst was soll das?!

ok, fertig mit dem Geplänkel??
Können wir zum Thema zurück kommen?

Darf der Doof in der grünen Buxe in Belgistan mir mein Rad einkassieren? was ist wenn ich Ihn nicht lasse? (einstweilige Erschießung???)
Dürfen die deutschen Baum-Wärter mir den Wald-Trail verbieten den wir seit 10 Jahren befahren? (nicht durch die Baumschule und auch nicht mit Säge und Spaten gestaltet)

Tach zusammen,

ich kann mir nicht vorstellen das Deutsche Förster dir dein Rad kassieren dürfen, wenn doch werde ich auswandern. Wie das in Belgien ist weiß ich nicht aber da sind die Förster wohl eher Polizisten.
Auf dem Schlehebachgraben hatt mir mal ein Förster gesagt ich dürfe hier nicht fahren. Nach kurzer Diskussion hatt er mir mitgeteilt das er das eben nicht möchte weil ich seinen Weg kaputt mache. Von Bußgeldern oder drohungen keine Spur.
Naja ich denke das Thema wird wohl eine Ewige Diskusion bleiben mit mehr oder weniger beängstigenden auswüchsen.

Mal was aktuelles:
Heute sind 2 Biker (kenn ich nicht; aber schöne Grüße!) und ich (etwas später) von der belgischen Waldpolizei (zu Fuss mitten auf einem Matsch-Trail) gestoppt worden. Haben auch gesagt, sie würden am liebsten unsere Räder kassieren, da wir uns nicht ausweisen konnten. Gab eine echt lange Standpauke, dann wurden die Personalien & Handynummern aufgenommen. dann durften wir abSCHIEBEN. Wir würden Post aus Eupen bekommen, wo wir uns dann wohl auch vorstellen müssten. Ich bin gespannt!
Werde da zunächst sicher nicht mehr herfahren.
Wer kennt sich denn eigentlich mit der Rechtslage aus. Was dürfen wir? Was dürfen die?
Habt Ihr immer Euren Perso dabei?

Zurück