Rc4 mit Feder 38mm Innendurchmesser fahren

Google und auch die Suchfunktion konnten mir nicht wirklich helfen. Und zwar habe ich einen Rc4, wo ich ja eine Feder mit 36.50mm Innendurchmesser benötige. Nur wie kann ich eine 38er Feder fahren? So wie ich gelesen habe brauche ich da einen Adapter für, nur wo bekomme ich die her? Bisher habe ich die in keinem Laden gefunden. Und wenn ich so einen Adapter habe, wie passt das dann zusammen, also läuft das dann alles spielfrei oder hat das Irgendwelche Nachteile?

Hast du eine Titanfeder oder Stahlfeder? Falls Stahl hol dir lieber eine neue Feder von Manitou. Die passen in den RC4 und kosten keine 20 Euro. Passende Adapter kämen bestimmt nicht billiger.

Es gibt zb Adapter von K9. Ob die bei dir passen keine Ahnung.

Hast du eine Titanfeder oder Stahlfeder? Falls Stahl hol dir lieber eine neue Feder von Manitou. Die passen in den RC4 und kosten keine 20 Euro. Passende Adapter kämen bestimmt nicht billiger.

Es gibt zb Adapter von K9. Ob die bei dir passen keine Ahnung.
Es ist eine Titanfeder. Also brauche ich so einen Adapter. Nur wo kaufen? Ich suche schon die ganze Zeit nach den Adaptern in den Läden, aber da finde ich keinen.

Die k9 adapter sind eigentlich fuer die hauseigenen federn gedacht. Weiss nicht ob due bei deiner titanfeder gut passen.

Die ringe zentrieren die feder auf dem daempfer, dadurch schleift sie weniger auf dem daempferkoerper und theoretisch federt sie "besser", da sie weniger verspannt.

Zurück