Seit heute fühle ich mit dir. Letztes offenes Paket und Rückzahlung am selben Tag erhalten.Ist schon irgendwie seltsam wenn man keine Bestellung bei RCZ mehr offen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit heute fühle ich mit dir. Letztes offenes Paket und Rückzahlung am selben Tag erhalten.Ist schon irgendwie seltsam wenn man keine Bestellung bei RCZ mehr offen hat
SuFu ist Dein FreundAls jemand der noch nie bestellt hat..
Wenn da bei den Fox Gabeln steht: e-bike ou standard depending the supply
Hat man eine reale Chance eine Moped Gabel zu erwischen die dann etwas schwerer ist? Kommen da auch regelmäßig Angebote wo das nicht so ist?
Muss ja nicht geklebt sein um tubeless tauglich zu sein. Ich hab am MTB die 2bliss Bänder von specialized im Einsatz. Da ist auch nichts geklebt und es ist dicht.Nein ist nicht geklebt und kannst du am Ventil easy anheben und dann abziehen.
Mit echten 28mm ist es immerhin Aero, die Felge ist ja außen 28mm breit.
Mit 60mm Ventilen konnte ich eine Stand-Pumpe nicht mehr nutzen, die teildefekte SKS passt noch drauf aber schafft nicht mehr als 3 bar.
Habe jetzt 80mm Ventile verbaut und Ruhe.
Danke für den Hinweis. Das hat bei mir gestern alles perfekt funktioniert. Hab die Milch über das Ventil reingedrückt und dazu natürlich den Ventileinsatz rausgeschraubt. Sowohl Standpumpe als auch Booster haben problemlos draufgepasst.Als jemand der heute bei seinem 50er LRS längere Ventile eingesetzt hat, empfehle ich dir, das auch irgendwann zu tun. Rausschrauben des Ventilkerns ohne herausstehenden Ventilschaft geht noch, aber einschrauben bei so kurzem Ventil ist super müßig. Wechsel ist auch schnell gemacht.
Die Gabel ist aber anscheinend für Remote/Fernbedienung am Lenker?Sport frei in die Runde
Nach meiner bisher dritten gelieferten Bestellung (ich warte auch noch auf zwei weitere) melde ich mich heute auch zu Wort. Bisher kann ich nur positives berichten. Auf keine Lieferung musste ich länger als 14 Tage warten (auch wenn das in der Regel wohl anders läuft). Sämtliche Bezahlungen laufen über die Revolut Einmalkreditkarten und liefen bisher problemlos.
Am 09.02.2024 habe ich aus dem Newsletter die SID SL Select für 169€ plus Versand bestellt. Mit feuchten Hände habe ich sie heute in Empfang nehmen können. Alles wie gewünscht, sieht wirklich nett aus.
Weitere Bestellungen für nicht unbedingt erforderliche Teile werden mit Sicherheit folgen. Haben ist besser als Brauchen.
Genau, die ist mit Remote, stört mich zum Glück nicht. Habe noch einen Twistloc rumliegen, würde mich aber über einen Oneloc freuen. Hat jemand zufällig was rumliegen?Die Gabel ist aber anscheinend für Remote/Fernbedienung am Lenker?
Welche Artikelnummer hat die bei RCZ?
Merci.
Meine ging heute auf completeFehlt dann nur noch die F34 120 Performance
Es waren in letzter Zeit immer wieder Onelocs im Newsletter für einstellige Euro-Beträge. Weiß aber nicht genau welche Versionen.würde mich aber über einen Oneloc freuen
Meine ist vom 30.11.Meine ging heute auf complete
Bestellt am 12.12.
Hi, was sind denn da für Naben verbaut? Ich würde die für qr brauchen und finde nirgends eine Info ob es da ein Umrüstset von DT Swiss gibt.Zu den P1850, die immer mal günstig zu haben sind: 1802g, 18mm Innenweite, Sperrklinkenfreilauf, Messerspeichen. Als N+1-Straßen-LRS fürs Gravel ganz OK für unter 150€, finde ich.
Rock Shox hat ja Push-to-Lock und ist daher default immer offen. Daher finde ich das auch recht egal sofern man auf den Lock nicht angewiesen ist. An meiner SID habe ich den praktisch noch nie verwendet.Die Gabel ist aber anscheinend für Remote/Fernbedienung am Lenker?
Welche Artikelnummer hat die bei RCZ?
Merci.
wie lange musstest du denn auf deine Rückerstattung warten? Warte seit dem 6.1....Wundertüte RCZ: am 16.1 die Stornierung mit bitte um die IBAN, heute ging die Kurbel in den Versand.
dafür endlich das Geld für das XX1 Schaltwerk auf dem Konto. Jetzt ist nur noch die Rückzahlung für die Kassette offen. Mein Bedarf ist jetzt auch gedeckt, in den letzten Newslettern war auch nichts drin was mich zum kaufen animiert hat.
Finde die Gruppen aktuell zu teuer.Hat jemand Erfahrung mit dem kauf von etap Gruppen bei rcz?
Jemand beim aktuellen Angebot zugegriffen
Wer weiß, was da noch mit der GX Kassette passiert. Deshalb ja gestern meine FrageWundertüte RCZ: am 16.1 die Stornierung mit bitte um die IBAN, heute ging die Kurbel in den Versand.