Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre auch interessiert.Da dürften jetzt bald ein paar Grip X in 150mm frei werden
nochmal, das ist totaler quatsch bzw. reine glaskugel. er geht davon aus, dass leute ihre grip x hergeben weil sie sie nicht brauchen/wollen nachdem sie geliefert werden.Ich wäre auch interessiert.
Warum werden die frei?
Was ist daran Quatsch? Ist doch extrem häufig so das Leute einfach des Preises Wegen bestellen und die Sachen dann wieder verkauft werden. Vielleicht bekomme ich ja auch eine und gebe Sie ab?nochmal, das ist totaler quatsch bzw. reine glaskugel. er geht davon aus, dass leute ihre grip x hergeben weil sie sie nicht brauchen/wollen nachdem sie geliefert werden.
Und ich hab 44er in blau abzugeben, müsste der gleiche Preis sein.Ein ungetragenes Paar CB Stamp Lace in Rot, Größe 41 hätte ich zu bieten. Hätte gerne die 55,99€ wieder, die die anderen Farben/Modelle aktuell bei RCZ kosten
Grund: möchte doch lieber was mit Boa-Verschluss...
Jup. Ne Reverb mit Remote, 200mmHat jemand noch nen neuen Dropper 31,6 175-200mm Hub im Regal liegen?
E1700 Hinterrad hätte ich noch - hei Interesse gern PNHat jemand noch ein 27,5" Hinterrad mit XD?
EX1700 oder Sl A30?