RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

DT Swiss 240 Classic Vorderradnabe - 6-Loch - 20x110mm für 100,-€​

H240BDEXR28SA8668S / H240BDEXR32SA8668S
dt-swiss-h240bdexr28sa8668s-836398.jpg

Ich habe einen neuen XT 8110 Flat-Mount Bremssattel für vorne
und suche einen XT 8100 Bremssattel (Postmount, 2-Kolben...)
Will jemand tauschen?

ERLEDIGT 👍

Und wenn jemand einen der Ghost-Laufradsätze oder VR oder HR, bzw. das Hinterrad aus dem LRS das als Lapierre gelabelt war abgeben will (mit JLebowski bin ich auch schon wegen einem HR in Kontakt, würde aber evtl. auch noch eines nehmen...) - gerne Bescheid geben.
Edit: LRS hat sich eigentlich erst mal erledigt, bzw. wenn jemand was günstiges in der Art hat, überlege ich vielleicht noch mal ob ich das als Backup nehme...

Zuletzt bearbeitet:
nochmal, das ist totaler quatsch bzw. reine glaskugel. er geht davon aus, dass leute ihre grip x hergeben weil sie sie nicht brauchen/wollen nachdem sie geliefert werden.
Was ist daran Quatsch? Ist doch extrem häufig so das Leute einfach des Preises Wegen bestellen und die Sachen dann wieder verkauft werden. Vielleicht bekomme ich ja auch eine und gebe Sie ab?

Ein ungetragenes Paar CB Stamp Lace in Rot, Größe 41 hätte ich zu bieten. Hätte gerne die 55,99€ wieder, die die anderen Farben/Modelle aktuell bei RCZ kosten :)
Grund: möchte doch lieber was mit Boa-Verschluss...

Suche 50er Vorbau mit 31,8er Klemmung.
Also falls noch jemand was im HRL hat gerne melden :)

Hätte im Angebot:
Kindshock Lev Integra 31,6, 175mm. Wäre abzugeben für 80€ (inkl. Versand, EK 75€)

Würde gern eine

Fox 36 Grip X, 150mm, schwarz, 44er Rake, schmale Krone

gegen eine

Öhlins RXF 34/36, 140mm, 44er Rake

tauschen wollen (alternativ wer der die Luftfedern mit 140mm tauschen möchte).

I have a Kitsuma already here that I don't think i'll use. Does anyone have anything interesting to offer? Otherwise it goes on the shelf as a spare for the least ridden bike :D

Jemand zufällig eins von den GX AXS Schaltwerken übrig, das er gegen Geld abgeben würde? Stört mich auch nicht wenn es eins von denen mit den Transportschäden wäre 😬

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nen DT Swiss R232 Dämpfer mit 200x50 Einbaumaßen und die DT Swiss F232 One 29" Gabel mit 120mm FW.
Den Dämpfer konnte ich irgednwie nicht bestellen und bei der Gabel war ich 2x zu spät.

Falls jemand sich schon fragt, warum er den Kram bestellt hat -> gerne ne PN an mich 😜

Tausche :
ROCKSHOX Rear Shock SUPER DELUXE ULTIMATE RCT 205x65mm Black (00.4118.253.010)
oder
ROCKSHOX Rear Shock SUPER DELUXE COIL ULTIMATE RCT 205x65mm Black (00.4118.267.014)

Suche/Gegen:
RockShox Pike Ultimate
Grösse:27,5"
Federweg:100-120mm
Boost oder non-boost
1 1/8" - 1,5" tapered
ideal: Charger 3.1-RC2
leicht gebraucht, wäre auch ok.
oder vergleichbares.

Bitte um PN

Suche: Ein EX1700 29" HR suche ich auch schon seit längerem ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Biete:

SRAM REAR DERAILLEUR XX1 EAGLE 12SP MAX 52T LUNAR BLACK (00.7518.139.000) 135 € + Versand

SRAM REAR TRIGGER XX1 EAGLE 12SP BLACK (00.7018.435.000) 60 € + Versand

Beides neu in OVP, Ende 2023 bei RCZ gekauft.

Edit: verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand das Lapierre Hinterrad (bzw. eigentlich Ghost) mit Microspline hat, aber einen XD Freilauf braucht - ich würde gerne tauschen.
Ansonsten gerne einen Hinweis falls jemand sicher weiß welche Nabe das ist, auf jeden Fall Zahnscheibe, aber nur mit Ghost gelabelt...

Ich habe das Rad von JLebowski bekommen, besten Dank auch noch mal an dieser Stelle.
Falls noch mal jemand so eines abzugeben hat, gerne melden, dann würde ich mir noch eines für einen Zweit-LRS sichern.

Biete:
CANE CREEK Rear Shock DB Kitsuma G1 Air 210x55 : 280€ (inkl. Versand)

Suche:
SRAM XO/XX groupset
29" 120mm 44/51mm Offset

Zuletzt bearbeitet:
Zurück