RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ich hab gestern ebenfalls meine Newmen LRS bekommen mit Fade Nabe und microspline Freilauf.
Hat jemand einen XD Freilauf zum abgeben oder tauschen gegen den microspline?

LG, Yoshi

Anzeige

Re: RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse
Mir ist gerade mein Bremshebel links abgebrochen. Bin also auf der Suche nach einem hydraulischen Hebel für links. Am besten Shimano, mit dem DOT Zeug von SRAM habe ich noch nie gearbeitet.
Fahre 1x, deshalb brauche ich keine Schalt Funktion. Mir fällt der GRX 820(?) Hebel von vor einiger Zeit ein, hat den noch jemand auf Lager? Ich habe den sogar schon gehabt aber weiterverkauft, weil ich mich für die elektronische von Ltwoo entschieden habe. Das ist jetzt ziemlich bescheurt, an einen einzelnen Hebel kommste da nicht so leicht.

Langer Text kurzer Sinn: hat jemand einen linken hydraulischen Hebel. 105, Ultegra, Dura Ace, GRX, 11-fach, 12-fach, geht erstmal alles.

TIA

Denk dr
Langer Text kurzer Sinn: hat jemand einen linken hydraulischen Hebel. 105, Ultegra, Dura Ace, GRX, 11-fach, 12-fach, geht erstmal alles.
Denk dran, dass die Griffe teils enorm unterschiedliche Ergonomien haben. So ein GRX Griff ist völlig anders als die Roadies. Einzelne Hebel gibt es aber öfter mal im Bikemarkt oder auf Kleinanzeigen, von Rädern wo die anner Seit verunfallt ist

Suche eine 130-140er 29“ (44mm Offset/Rake) Gabel für mein Bird Aether 9C

z.B.:

Pike in Silber mit Charger 3 Kartusche
Fox 34/36 Grip2
Manitou Mattoc Pro
Öhlins RFX36
usw…

Gerne auch einen Passenden Dämpfer in 210x55mm.

Biete neue Braking Incas First oder Money :D

z.B.:

Fox 34/36 Grip2
Manitou Mattoc Pro
Öhlins RFX36
usw…

Eine Pike Ultimate Charger 3.0 mit Buttercaps und 140mm mit 190mm Schaftlänge habe ich abzugeben. Zustand sehr gut, 410€ habe ich bezahlt, die hätte ich gern wieder. Ist aber keine von RCZ

Mir ist gerade mein Bremshebel links abgebrochen. Bin also auf der Suche nach einem hydraulischen Hebel für links. Am besten Shimano, mit dem DOT Zeug von SRAM habe ich noch nie gearbeitet.
Fahre 1x, deshalb brauche ich keine Schalt Funktion. Mir fällt der GRX 820(?) Hebel von vor einiger Zeit ein, hat den noch jemand auf Lager? Ich habe den sogar schon gehabt aber weiterverkauft, weil ich mich für die elektronische von Ltwoo entschieden habe. Das ist jetzt ziemlich bescheurt, an einen einzelnen Hebel kommste da nicht so leicht.

TIA
Ich habe einen jung gebrauchten GRX600 im Keller. Habe ihn relativ schnell gegen einen 800 getauscht, da ich eine Ansteuerung für Dropper Post haben wollte. Bei Interesse schreib mir eine PN.

z.B.:

Fox 34/36 Grip2
Manitou Mattoc Pro
Öhlins RFX36
usw…

Hat zwar nichts mit RCZ zu tun aber vielleicht auch passend.

210x55 Fox DHX factory für 254€

Code: WINTER15

Hub wird kostenlos angepasst, top Preis.

https://mtbclassicparts.com/product...y-2-pos-210mm-x-52-5mm?variant=48595561513241

Habe noch einen unbenutzten Race Face Next R31 mit XD Freilauf zum Bestpreis von 509€ abzugeben.

Am liebsten im Tausch gegen einen Novatec R3 ebenfalls zum damaligen Bestpreis von knapp 300€. Alternativ auch gegen einen anderen Aero LRS mit mind. 21mm Innenweite.

e. Verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch einen Newmen SL A.30 LRS aus September übrig. 269 plus Versand -> PN (Verkauft)
Würde zu dem Kurs, auch noch einen abgeben, hatte selbst 299 bezahlt und 60 Punkte bekommen, sprich 50% der Punkte geb ich weiter...

Außerdem hätte ich noch eine XT 4Kolben Bremse hinten, 70 Euro inkl. Versand.

Shimano SLX 4Kolben Vorne+Hinten hätte ich noch für 120 Euro + Versand abzugeben.

Bei Interesse bitte PN.

Damit ist die Inventur beendet 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Newmen Evolution SLA30 Hinterrad mit Microspline abzugeben. Für mein Projekt brauche ich nur das Vorderrad.
Habe 240€ inkl. Versand für den Satz bezahlt. Wenn ich von 40/60 Verteilung ausgehe wie bei der UVP komm ich auf ~145€ für das HR. Dafür + Versand gebe ich das ab.

PS: Zustand ist top. Manche haben ziemlich verdengelte Newmen LRS bekommen. Meiner war i.O. . Schicke auch gerne ein Bild.

Habe beim 3T Ultra mit force in 56 zugeschlagen. Nachdem ich meinen ersten will-haben-Impuls gelebt habe, habe ich festgestellt, dass ich das Ding überhaupt nicht brauche. Hat hier jemand ernsthaftes Interesse? Dann würde ich die Bestellung fürs Forum durchlaufen lassen. Sonst storniere ich wieder. Preis würde ich zzgl. Versand (wenn nötig) einfach durchreichen.

Auch wenn die Chance vielleicht eher gering ist:

Würde gerne eine BR-M8120 Vorderradbremse (Bremsbeläge mit Kühlfinnen) gegen eine Hinterradbremse tauschen. Vorerst ist nur ein Tausch interessant.

Habe beim 3T Ultra mit force in 56 zugeschlagen. Nachdem ich meinen ersten will-haben-Impuls gelebt habe, habe ich festgestellt, dass ich das Ding überhaupt nicht brauche. Hat hier jemand ernsthaftes Interesse? Dann würde ich die Bestellung fürs Forum durchlaufen lassen. Sonst storniere ich wieder. Preis würde ich zzgl. Versand (wenn nötig) einfach durchreichen.
Das ist doch laut Homepage auf Lager, oder? Da würde ich mich beeilen mit Storno, sonst ist's unterwegs.... Nur mal Interesse halber, wo lag das denn preislich?

Das war der letzte Preis.

Bild 23.12.24 um 13.15.jpeg

Marzocchi Z2 130mm 29" abzugeben:

Description: Bomber Z2, 29in, Marzocchi E-Optimized, 130, RAIL, Sweep-Adj, Matte Blk, Std/Matte Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 44mm Rake, YC, AM

175€ inklusive Versand

Das ist doch laut Homepage auf Lager, oder? Da würde ich mich beeilen mit Storno, sonst ist's unterwegs.... Nur mal Interesse halber, wo lag das denn preislich?
Wie schon hier erwähnt. Preis liegt irgendwo um die 2.3. Hab heute aber eine UPS Versandbestätigung bekommen von RCZ. Was es genau ist kann ich aber nicht sagen. Nur 0.5 kg hört sich nicht nach Fahrrad an, aber andererseits hat das auch nichts zu bedeuten 😂

Zurück