Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch eine SID Ultimate 120mm?Suche:
Fox 2025 FACTORY SC SERIES 34 FLOAT 29 120MM GRIP SL.
Tausche/ Biete
Geld
Fox 2025 Factory 36 150MM Grip X
Fox 2025 Factor 36 160MM Grip X2
https://www.bike-discount.de/en/fulcrum-rapid-red-300-650b-cl-sram-xdr-wheelsetSuche für das Gravelbike einen 650b Laufradsatz.
Falls jemand etwas leichtes (etwa 1600g) übrig hat, gerne melden.
Danke, die habe ich auch schon gesehen.https://www.bike-discount.de/en/fulcrum-rapid-red-300-650b-cl-sram-xdr-wheelset
1720 Gramm, aber für den Preis ein No Brainer finde ich.
Gr 1600Danke, die habe ich auch schon gesehen.
Ist nahezu kein Gewichtsersparnis zu den originalen WTB.
Taugen die fulcrum denn was?
Ich weiß ich habe die Frage für ne federgabel in der Weise schon mal gestellt… aber „taugen“ bei Laufrädern ist ja so ne Sache… wenns nicht mehr rollt, dann ggf. die Lager tauschen. Wenns keine Gewichtsersparnis gibt, dann kann man sich das Geld sparen und das Gewicht am „lebenden Objekt“ einsparen. Ich habe zumindest bei meinem Rennrad die Lager schon mal getauscht. Alles wie neu…. Da passiert ja idr auch nicht so viel bei den Felgen. Die überleben uns vermutlich alleDanke, die habe ich auch schon gesehen.
Ist nahezu kein Gewichtsersparnis zu den originalen WTB.
Taugen die fulcrum denn was?
Wenn es die neue 3P ist, ja.Geht auch eine SID Ultimate 120mm?
Hat vielleicht jemand einen DT Swiss GR 1600er Laufsatz in 27.5 den es immer mal wieder bei RCZ gab und von dem er sich trennen möchte? Oder was vergleichares.
Aktuell hab ich ich nur
- eine gut abgelegene, aber nie verbaute FOX TRANSFER RL Performance Elite 30,9mm 175 inkl. Remote
- Sram Apex XPLR AXS Kurbel mit 40er Kettenblatt in 172.5
und/oder Bargeld.
hab ein HR, was mir rcz falsch geliefert hat. Das soll bald abgeholt werden.Suche für das Gravelbike einen 650b Laufradsatz.
Falls jemand etwas leichtes (etwa 1600g) übrig hat, gerne melden.
hätte eine in 150mmHabe die Z1 coil 160mm verpasst….wenn die wer abzugeben hat
Farbe, Grip und Preisvorstellung?In 170mm wäre eine vorhanden
Zur Not kann man das mit einer passenden Plastik-Unterlegscheibe selbst basteln. Die schneidest du ein und clipst sie um die Kolbenstange.Hat jemand zufällig Fox DHX2 Coil Travel Spacer übrig (Modelljahr 2021 - 2025)?
da gibts die:Hat jemand zufällig Fox DHX2 Coil Travel Spacer übrig (Modelljahr 2021 - 2025)? Scheint es in Deutschland aktuell nicht zu geben. Danke!![]()
Dein ernst?hätte eine in 150mm
Suche auch noch eineHabe die Z1 coil 160mm verpasst….wenn die wer abzugeben hat