Rcz

Registriert
15. August 2010
Reaktionspunkte
2
Guten Abend
Hier ist ein Bild von meinen beiden Bikes RCZ, das Rennen und die 29er, ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesen beiden Bikes!
Datenblatt zu folgen.
Ich erwarte Ihre Kommentare
Danke

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rcz
Schau mal hier:
Rcz .
Trop blanc, mais très chic, surtout le "Race".
Est-ce que tu peux dire qc. de "Rcz"?

sorry, my french is very bad. ;-)
 
RCZ ist ein Unternehmen in Luxemburg vertrieben von fizzbike.

Ich habe zwei Frames RCZ ein 26 und ein 29-Leistungs-Verhältnis Ich finde es wirklich sehr gut, sind die Rahmen aus Aluminium Gewicht ist sehr gering Qualität der Herstellung, Schweißen sehr sehr gut ist.
Ich finde, dass diese Führungskräfte können ein Fahrrad wirklich sehr gut tun, zum richtigen Preis.
Es gibt auch eine Titan-Version von RACE.
Beide Manager haben Räder RCZ (nicht im Bild)

Beschreibung und Fotos nouveeles gekommen ist.

http://www.fizzbikes.com/?topic=listing&cat=89
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Aus den Bildern
gab es einige Änderungen am 29..
Ich habe die
Bremse ziehen und Griffe Hygia RCZ.
Allmählich
j gelangt zu einer Reihe wirklich sehr gut, Bilder zu
kommen.
 
Zurück
Oben Unten